Marvel's Avengers: Entwickler verrät die Spielzeit der Kampagne

Sophie Jordan

Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, um in die Rollen der bekannten Comic-Rächer schlüpfen zu können. Doch umso näher der Starttermin rückt, desto mehr Infos bekommen wir über das eigentliche Spielerlebnis von Marvel’s Avengers. Nun wissen wir auch die Spielzeit der Story.

Marvel's Avengers: Entwickler verrät die Spielzeit der Kampagne

Gegenüber comicbook.com erklärte Crystal Dynamics Senior Brand Director Rich Biggs, dass die Spieldauer vom Verhalten des einzelnen Spielers abhängig ist und dementsprechend variieren kann. Eine grobe Vorstellung wie lang die Story sein wird, lieferte er dann doch.

So viel Spielzeit ist „erstmal“ für Marvel’s Avengers vorgesehen

,,Wenn man an die bisherigen Crystal-Spiele denkt und sich nur mit der Hauptstory beschäftigt, dann weiß man, dass es sich um eine Spieldauer von ca. 10 bis 12 Stunden handelt. Ich denke, es hängt ganz davon ab, wie intensiv man sich mit dem Spiel beschäftigt.“

Rich Biggs vergleicht es im selben Atemzug mit der Spiellänge von Crystal Dynamics‘ Tomb Raider (2013), in dem sich durch etliche Nebenmissionen und weitere Aktivitäten die gesamte Spieldauer um einige Stunden verlängert. Somit beläuft sich die gesamte Spieldauer auf erstmal „nur“ 30 Stunden.

Weiterer Content ist für den Post-Launch geplant

Von exakten Zahlen könne man aber noch nicht sprechen, da nach dem Launch noch ein erweitertes Gameplay und weitere Geschichten geplant sind. Bei den zusätzlichen Inhalten handelt es sich um neue Regionen und weitere Helden, die mit der Zeit dem Team beitreten werden. Der zusätzliche Content, ist dabei kostenlos.

Das neuste Mitglied der Rächer wurde erst kürzlich, im Rahmen der New York Comic Con, mit einem Trailer vorgestellt:

Marvel's Avengers: Kamala Khan Embiggen Trailer.
Hier könnt ihr Marvel's Avengers bereits vorbestellen *

Wenn du also das Beste aus dem Spiel herausholen willst und alles erleben möchtest was Marvel’s Avengers zu bieten hat, beginn dir ein paar Wochenenden im Mai freizunehmen. Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 auf PS4, Xbox One und PC.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung