Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Sparen
  3. Deals
  4. Schnäppchen-Deal für kurze Zeit: Der Dauerbrenner unter den Fußball-Spielen jetzt um 75% reduziert

Schnäppchen-Deal für kurze Zeit: Der Dauerbrenner unter den Fußball-Spielen jetzt um 75% reduziert

© EA
Anzeige

Die FIFA-Spiele gehören zu den beliebtesten Fußballspielen auf der Welt. Jetzt gibt es den bisher neusten Teil FIFA 23 zu einem Knallerpreis.

Die FIFA-Spielreihe ist eine ikonische Videospielserie, die Fußballfans auf der ganzen Welt begeistert. Entwickelt von EA Sports, bietet sie realistische Simulationen von Fußballspielen. Spieler können Teams aus verschiedenen Ligen und Nationalmannschaften wählen und in aufregenden Matches antreten. Die Serie zeichnet sich durch beeindruckende Grafiken, flüssige Gameplay-Mechaniken und eine Vielzahl von Spielmodi aus, darunter Karriere-Modus, Ultimate Team und Online-Multiplayer. Jährliche Updates sorgen für aktuelle Kader und Stadien. Trotz gelegentlicher Kontroversen bleibt die FIFA-Spielreihe eine der meistverkauften und am meisten gespielten Spieleserien weltweit und sie verbindet Spieler über ihre gemeinsame Leidenschaft für Fußball.

Von den „FIFA“-Spielen gibt es bisher noch keine Verfilmung. Welche Spiele schon erfolgreich verfilmt worden sind, erfahrt ihr in unserem Video:

Anzeige
Die 12 kultigsten Videospielverfilmungen
Die 12 kultigsten Videospielverfilmungen

Knallerpreis auf Steam: FIFA 23 Deal

Den bis dato neusten Teil der Reihe FIFA 23 gibt es zum absoluten Knallerpreis auf Steam. Aktuell könnt ihr ganze 75% sparen, denn ihr bekommt „FIFA 23“ derzeit für schlappe 17,49 Euro statt dem eigentlichen Preis von 69,99 Euro. Zu viel Zeit solltet ihr euch aber nicht lassen, denn das Angebot läuft nur noch bis zum 21. August 2023. Angemerkt sei auch, dass es sich um die PC-Version handelt. XBOX oder PlayStation-Spiele werden nicht über Steam verkauft.

Anzeige

Falls ihr mal mit der Wut beim Spielen zu kämpfen habt, könnte euch diese Bilderstrecke weiterhelfen:

FIFA 23: Der letzte Teil der Reihe?

Was im ersten Moment wie ein Schock für viele Fans klingen dürfte, ist nur zum Teil richtig. Streng genommen ist FIFA 23 tatsächlich das letzte Spiel der FIFA-Reihe. Entwickler EA hat die Zusammenarbeit mit der FIFA beendet und darf deshalb auch den Namen nicht mehr verwenden. Trotzdem wird es weiterhin Fußballspiele geben, die sich bis auf den Namen vermutlich kaum von den FIFA-Spielen unterscheiden lassen. Der erste Teil der neuen Reihe EA Sports FC 24 wird ab dem 29. September 2023 verfügbar sein.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige