Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Deutsche Glasfaser Hotline – so kontaktiert ihr den Kundenservice

Deutsche Glasfaser Hotline – so kontaktiert ihr den Kundenservice

© ThomasVogel / GettyImages
Anzeige

Ihr seid vielleicht schon Kunde bei Deutsche Glasfaser und habt Fragen oder Anmerkungen oder möchtet euch als Neukunde ein gutes Angebot einholen? Dann müsst ihr die Deutsche Glasfaser Hotline kontaktieren. Wie ihr das ganz einfach machen könnt, erfahrt ihr hier!

Deutsche Glasfaser ist ein deutsches Unternehmen, welches sich auf den Netzausbau der Glasfaser-Direktanschlüsse für Privatkunden und Unternehmen konzentriert hat. Mit Konzepten wie Heimat 4.0 möchte das Unternehmen auch Kunden in ländlichen Regionen ansprechen, die nur bedingt Zugriff zum Internet haben. So ist das Ziel des Unternehmens, das Internet und die Digitalisierung in jeglichen Teilen Deutschlands zu verbreiten und so den Menschen neue Optionen, wie beispielsweise das Homeoffice zu ermöglichen.

Euer Internet ist wieder einmal lahm? Dann versucht diese Tricks:

Wie könnt ihr den Kundenservice errreichen?

Seit 2011 kann das Unternehmen mit einem großen Angebot überzeugen. Demnach ist es verständlich, dass viele Menschen sich über die Tarife und Angebote erkundigen möchten. Nicht immer werden die Fragen durch die Internetseite beantwortet, vor allem wenn es um ganz individuelle Situationen geht, sodass es sinnvoll ist, den Kundendienst der Deutschen Glasfaser zu kontaktieren. Dies geht auf mehreren Wegen: über die Hotline für bestehende Kunden, über die allgemeine Hotline, die Vor-Ort-Beratung in Borken oder auch über das Kontaktformular auf der Internetseite. Hier findet ihr alle wichtigen Infos dazu.

Anzeige

Überblick über die Kontaktdaten der Deutschen Glasfaser

  • Bei Fragen zu eurem Vertrag gilt folgende Hotline: 02861 890 600 *
    Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr und Sa.: 09:00 - 15:00 Uhr
  • Telefonische Bestellungen erfolgen über diese Hotline: 02861 8133 400 *
    Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr
  • Allgemeine Fragen können auch über das Kontaktformular auf der Internetseite gestellt werden
  • Solltet ihr eine Beratung vor Ort präferieren, müsst ihr den Servicepunkt in Borken (NRW) aufsuchen:
    Ostlandstraße 5
    46325 Borken
    Öffnungszeiten: Mo. - Do.: 08:00 - 17:00 Uhr und Fr.: 08:00 - 15:00 Uhr
Anzeige

* : Beachtet bei den Hotlines eventuell auftretende Kosten. Diese können von dem Netz abhängen, von welchem ihr die Hotline kontaktiert.

Anzeige
Anzeige