Ihr braucht massig Datenvolumen für wenig Geld? Dann solltet ihr euch die Aktion von Mobilcom-Debitel nicht entgehen lassen. Dort bekommt ihr eine Allnet- und SMS-Flat mit 60 GB Datenvolumen gerade für nur 19,99 Euro im Monat - aber nur für kurze Zeit.

Hammer-Tarif: Allnet-Flat mit 60 GB LTE für nur 19,99 Euro im Monat

Wenn ihr keine Lust mehr habt, dass euch unterwegs ständig das Internet ausgeht solltet ihr jetzt schnell sein: Bei Mobilcom-Debitel gibt es für kurze Zeit einen SIM-Only-Tarif mit 60 GB-Datenvolumen, einer Download-Geschwindigkeit mit bis zu 225 MBit/s und selbstverständlich auch einer Allnet- und SMS-Flat für nur 19,99 Euro im Monat. Ihr surft und telefoniert im Netz von o2. Außerdem ist er jederzeit mit einer Kündigungsfrist von nur zwei Wochen zum Monatsende kündbar.

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Anbieter: Mobilcom-Debitel
  • Netz: o2
  • Allnet- und SMS-Flat
  • 60 GB Datenvolumen (225 MBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 19,99 Euro
  • jederzeit kündbar, 2 Wochen Kündigungsfrist
  • Bereitstellungsgebühr: 9,99 Euro

Die besten monatlich kündbaren Handyverträge auf einen Blick gibt es hier:

Lohnt sich der Sim-Only-Tarif mit 60 GB für 19,99 Euro?

Kurzgesagt: Ja, der Tarif lohnt sich definitiv für alle, die auf der Suche nach einem günstigen Angebot mit massig Datenvolumen sind. Zum Vergleich: Normalerweise müsst ihr für 60 GB im Netz von o2 ganze 39,99 Euro im Monat bezahlen. Da ihr den Tarif zudem monatlich mit einer Kündigungsfrist von nur 2 Wochen kündigen könnt, geht ihr kein Risiko ein, mindestens 2 Jahre an einen Anbieter gebunden zu sein. Zudem gibt es bei solchen Kracher-Angeboten auch oft nur 50 MBit/s, hier könnt ihr sogar mit bis zu 225 MBit/s surfen. Da die Grundgebühr ab dem 25. Monat auf 39,99 Euro im Monat ansteigt, solltet ihr allerdings spätestens im 24. Monat kündigen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).