Ashampoo WinOptimizer 2015 - Vollversion

Marvin Basse 1

Mit dem Ashampoo WinOptimizer 2015 Download bekommt ihr die aktuelle Ausgabe des renommierten Systemoptimierungsprogramms als kostenlose Vollversion.

Windows-Systeme sollten regelmäßig gewartet werden, da es sonst zum Beispiel wegen sich ansammelnder, nicht mehr benötigter Dateien, immer langsamer wird, was bis zu dem Punkt führen kann, dass das System gar nicht mehr funktioniert. Windows selbst bietet nur rudimentäre Wartungsfunktionen an, wesentlich besser geeignet ist da eine spezielle Software zu diesem Zweck wie der Ashampoo WinOptimizer 2015 Download.

Der Ashampoo WinOptimizer 2015 Download analysiert das komplette System und räumt unnötigen Ballast auf. Dabei ist das Programm einfach und intuitiv bedienbar. Wenn WinOptimizer 2015 mit der Analyse des Systems fertig ist, könnt ihr die gefundenen, überflüssigen Dateien per Knopfdruck entfernen lassen. Vor dem Löschen habt ihr noch die Möglichkeit, eine Sicherung durchzuführen. So könnt ihr, sollten mit dem Ashampoo WinOptimizer 2015 Download einmal versehentlich Dateien gelöscht worden sein, die ihr noch benötigt, diese schnell und einfach wiederherstellen.

Ashampoo-WinOptimizer-2015

Ashampoo WinOptimizer 2015 Download: Die wichtigsten Features

Nachfolgend werden die wichtigsten Features von Ashampoo WinOptimizer 2015 dargestellt:

  • Sorgt für Schnelligkeit und Stabilität des Systems
  • Schafft freien Speicherplatz auf der Festplatte
  • Behebt für Windows typische Fehler
  • Beseitigt Internetspuren und schützt die Privatsphäre
  • Sensible Daten können sowohl gesichert als auch dauerhaft gelöscht werden

Ashampoo WinOptimizer 2015 erhaltet ihr hier als kostenlose Vollversion. Um diese freizuschalten, müsst ihr euch nach dem Download und während der Installation des Programms mit eurer E-Mail-Adresse beim Hersteller registrieren.

Alternativ zu Ashampoo WinOptimizer 2015 ebenfalls erhältlich: Der Nachfolger Ashampoo WinOptimizer 12, welcher diverse neue Features aufweist, dafür aber auch kostenpflichtig ist.

Zum Thema:

Fazit: Ein Programm zur Systemwartung sollte jeder Windows-User haben, da das System selbst in dieser Hinsicht nur wenige Werkzeuge bereitstellt. Mit Ashampoo WinOptimizer 2015 bekommt ihr ein renommiertes Programm zur Systemoptimierung als kostenlose Vollversion.

* gesponsorter Link