GameRanger

Jonas Wekenborg

GameRanger ist das ultimative Tool für Matchmaking im Bereich von Multiplayer-Games. Das kostenlose Tool unterstützt Online-Spiele, die bereits in die Jahre gekommen sind und keinerlei offiziellen Support mehr erhalten.

GameRanger bietet Chats, In-Game-Voice-Kommunikation, Leaderboards und Profile und erstellt dazu noch Matchmaking für eure Multiplayer-Spiele. Das Tool ist kostenlos und bietet neben seinen Features außerdem einen freundlichen (englischsprachigen) Support, bei allerlei Belangen.

So installiert ihr GameRanger

Über den Download-Button könnt ihr euch den Client von GameRanger herunterladen.

  1. Installiert GameRanger auf eurem PC
  2. Startet das Tool
  3. Erstellt euch einen kostenlosen Account
  4. Aktiviert den Account über die Benachrichtigungsmail (Stellt sicher, dass GameRanger nicht im Spam-Filter enthalten ist)

Nun könnt ihr eure Freunde über GameRanger einladen und Spiele selbst hosten oder bereits bestehenden Spielen beitreten.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu GameRanger

  • GameRanger: So spielt ihr eingestellte Online-Games

    GameRanger: So spielt ihr eingestellte Online-Games

    Nach dem Aus von GameSpy waren schnell Alternativen vorhanden, eingestellte Spiele auch weiterhin im Multiplayer-Modus zu spielen. Eine davon war GameRanger, das wir euch nachfolgend vorstellen wollen.
    Jonas Wekenborg 4
* Werbung