Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Kaufberatung
  4. Kaufberatung
  5. Die 10 besten Android-Smartphones unter 100 Euro 2018

Die 10 besten Android-Smartphones unter 100 Euro 2018

Auf der Suche nach einem soliden Einsteiger-Smartphone für den kleinen Geldbeutel? Wir haben uns in der Preis­klasse unter 100 Euro einmal umge­schaut und stellen einige Android-Smartphones im Niedrigpreissegment vor.

1 von 12 © BQ, Motorola, TP-Link, Huawei

Smartphones müssen nicht immer mehrere Hundert Euro kosten. Auch für deutlich weniger Geld gibt es einige empfehlenswerte Geräte namhafter Hersteller wie Huawei, Nokia, oder Motorola. Sicherlich muss man in Sachen Ausstattung, Kamera und Performance deutliche Abstriche machen, doch wer nur telefoniert, Nachrichten schreibt und gelegentlich im Internet surft, braucht kein High-End-Gerät.

Monika Mackowiak
Monika Mackowiak, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?