Der neue Film der Your Name-Macher: Erster Trailer zu Weathering With You

Alexander Gehlsdorf

Your Name hat in den vergangenen Jahren die ganze Welt begeistert. Jetzt präsentieren die Macher hinter dem Anime-Erfolg den Trailer ihres neuen Films Tenki No Ko: Weathering With You.

2016 erschien mit Your Name ein kleines Meisterwerk, das bereits nach kurzer Zeit zum erfolgreichsten Anime-Film aller Zeiten werden sollte. Im Januar 2018 kam der Film endlich auch in die deutschen Kinos und ist seit Januar 2019 auf Netflix zu finden.

Wer sich von dem Anime verzaubern lassen hat, kann sich schon jetzt auf Tenki No Ko: Weathering With You freuen. Der Film soll im Juli 2019 in den japanischen Kinos startet. Eine internationale Veröffentlichung ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls geplant.

Tenki no Ko: Weathering With You - Japanischer Trailer.

Obwohl es sich nicht um eine Fortsetzung von Your Name handelt, wird schon im Trailer deutlich, dass der Film erneut vom gleichen Team produziert wurde. Inhaltlich geht es um den Schüler Hodaka, dessen neuer Job als Redakteur eines okkulten Magazins dazu führt, dass es ohne Unterlass zu regnen beginnt. Allerdings trifft er eines Tages auf Hina, die den Regen auf mysteriöse Weise unterbrechen kann.

Wie schon in Your Name stammt die Musik des Films erneut von der J-Rock Band Radwimps. Einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Soundtrack bekommst du ebenfalls im Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung