Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Der neue Film der Your Name-Macher: Erster Trailer zu Weathering With You

Der neue Film der Your Name-Macher: Erster Trailer zu Weathering With You


Anzeige

Your Name hat in den vergangenen Jahren die ganze Welt begeistert. Jetzt präsentieren die Macher hinter dem Anime-Erfolg den Trailer ihres neuen Films Tenki No Ko: Weathering With You.

 
Anime
Facts 

2016 erschien mit Your Name ein kleines Meisterwerk, das bereits nach kurzer Zeit zum erfolgreichsten Anime-Film aller Zeiten werden sollte. Im Januar 2018 kam der Film endlich auch in die deutschen Kinos und ist seit Januar 2019 auf Netflix zu finden.

Wer sich von dem Anime verzaubern lassen hat, kann sich schon jetzt auf Tenki No Ko: Weathering With You freuen. Der Film soll im Juli 2019 in den japanischen Kinos startet. Eine internationale Veröffentlichung ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls geplant.

Anzeige
Tenki no Ko: Weathering With You - Japanischer Trailer
Tenki no Ko: Weathering With You - Japanischer Trailer

Obwohl es sich nicht um eine Fortsetzung von Your Name handelt, wird schon im Trailer deutlich, dass der Film erneut vom gleichen Team produziert wurde. Inhaltlich geht es um den Schüler Hodaka, dessen neuer Job als Redakteur eines okkulten Magazins dazu führt, dass es ohne Unterlass zu regnen beginnt. Allerdings trifft er eines Tages auf Hina, die den Regen auf mysteriöse Weise unterbrechen kann.

Wie schon in Your Name stammt die Musik des Films erneut von der J-Rock Band Radwimps. Einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Soundtrack bekommst du ebenfalls im Trailer.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige