Meisterdetektiv Pikachu: Das sind die ersten Twitter-Reaktionen

Alexander Gehlsdorf 2

Leider dauert es noch bis zum 9. Mai, bis Meisterdetektiv Pikachu endlich auch über die deutschen Kinoleinwände läuft. Trotzdem kannst du dir schon jetzt ein Bild von der Qualität des Films machen, denn die Reaktionen der ersten Zuschauer haben inzwischen ihren Weg auf Twitter gefunden.

Während die meisten Pokémon-Fans sich die Wartezeit auf Meisterdetektiv Pikachu mit neuen Trailern oder sogar selbst produzierten Parodien verkürzen, durften einige Pressevertreter in Tokio den Film bereits ansehen. Das beste daran: Die Reaktionen sind durchweg positiv.

Natürlich werden keine Details der Geschichte verraten, dennoch vermitteln die Tweets ein recht klares Bild des Films, der offenbar sowohl Pokémon-Fans als auch Neueinsteiger begeistert.

Ich hatte viel Spaß mit Meisterdetektiv Pikachu. Albern, herzerwärmend und vollgestopft mit Pokémon, wodurch eine tolle Welt entsteht aus der mit Sicherheit ein wahnsinniger Franchise wird. Ein perfekter Film für Fans und Nicht-Fans.

Vor allem Ryan Reynolds Performance als Pikachu konnte offenbar überzeugen.

Wow, Meisterdetektiv Pikachu ist mit Leichtigkeit die beste Videospielverfilmung aller Zeiten und eine wahre Freude für alle, die mit Pokémon groß geworden sind. Wer auch immer auf die Idee kam, dass Ryan Reynolds als süßes Fellknäuel einen ganzen Film tragen kann, verdient eine Gehaltserhöhung.

Bilderstrecke starten
37 Bilder
Meisterdetektiv Pikachu: Alle Pokémon, die im Film vorkommen, im Vergleich.

Zudem ist das Konzept des Films, auf realistische CGI zu setzen, offenbar voll aufgegangen und hat die Welt der Pokémon zum Leben erweckt.

Meisterdetektiv Pikachu ist so süß, dass es weh tut. Der Film ist vollgepackt mit Action und du wirst dir wünschen, dass du selbst in der Welt der Pokémon lebst – noch mehr als du es bereits jetzt schon tust.

Die Wartezeit bis zum 9. Mai scheint sich also offensichtlich zu lohnen, ganz genau können wir es aber dann sagen, wenn auch wir den Film in wenigen Wochen gesehen haben. Eine ausführliche Kritik findest du dann hier auf GIGA GAMES.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung