Dragon Ball Z - Light of Hope: Genialer Live-Action Kurzfilm

Christoph Koch 1

„Dragon Ball Z“ wartet schon sehr lange darauf, endlich würdig in einen Live Action-Film portiert zu werden. Ein Fan Film macht jetzt den Anfang: „Dragon Ball Z - Light of Hope“ sieht einfach unfassbar gut aus und soll der Beginn einer ganzen Web-Serie werden. Seht selbst! 

Dort draußen existiert schon seit einer ganzen Weile ein „Dragon Ball Z“-Projekt, das auf den Namen „Dragon Ball Z: Light of Hope“ hört. Dahinter stecken die Jungs und Mädels von RobotUnderdog2, die nun die Pilot-Folge zu „Dragon Ball Z: Light of Hope“ veröffentlicht haben und damit hoffen, eine ganze Web-Serie anzustoßen. Und der Pilot hat es in sich!

Davon haben „Dragon Ball Z“-Fans schon immer geträumt, denn endlich wird das Franchise ehrenvoll in eine Live-Action-Version übertragen. Die Schöpfer haben eine Menge Arbeit in diesen Piloten gesteckt und wir hoffen, dass sich die Arbeit auszahlt und wir bald noch mehr davon bekommen! Und jetzt Vorhang auf für großes „Dragon Ball Z“-Kino:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung