Neon Genesis Evangelion: Erster Teaser zum vierten Film veröffentlicht

Kamila Zych

Sechs Jahre nach dem letzten Film zu Neon Genesis Evangelion wurde der vierte Teil namens Evangelion: 3.0+1.0 angekündigt. Nun ist auch der erste Teaser zum letzten Teil der der Rebuild of Evangelion-Reihe veröffentlicht worden.

Evangelion: 3.0+1.0 – Erster Teaser.

Das 22-sekündige Video zeigt Mari Illustrious Makinami, wie sie mit dem EVA-08 um sich schießt. Mari hatte als das Fourth Child ihren ersten Auftritt in dem Film Evangelion: 2.22 – You can (not) advance hatte. Sie ist neben Rei, Asuka, Shinji und Kaworu eine der fünf Piloten der Rebuild of Evangelion-Reihe.

Neon Genesis Evangelion gehört für viele sicherlich auch zu den beliebtesten Animes der Kindheit.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Die 23 besten Anime-Serien deiner Kindheit.

Der Release von Evangelion: 3.0+1.0  ist für 2020 angesetzt und ist als letzter Teil der Reihe geplant. Produziert wird er erneut vom Animationsstudio Khara und Leitung von Hideaki Anno. Bisher ist nichts zur Handlung des Films bekannt, es ist allerdings davon auszugehen, dass sie an die Geschehnisse des letzten Films Evangelion: 3.33 – You Can (Not) Redo anknüpft.

Freust du dich auf den kommenden Evangelion-Film oder bist auch etwas traurig darüber, dass die Reihe damit ihren Abschluss findet? Schreib uns deine Empfindungen in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung