Die besten Videospiel-Glitches

Annika Schumann 1

Immer mal wieder kann es sein, dass die Spielphysik und die Grafik aus dem Gleichgewicht kommen und für seltsame oder gar extrem lustige Situationen während eurer Game-Sessions sorgen. Die besten Videospiel-Glitches haben wir jetzt für euch zusammengestellt.

Die besten Videospiel-Glitches

Bugs und Glitches können oft ärgerlich sein, insbesondere, wenn ihr dadurch im Nachteil seid und vielleicht sogar einen wichtigen Kampf verliert. Dass dies aber nicht unbedingt immer der Fall ist, zeigen wir euch in diesem Artikel. Wir haben die lustigsten und spannendsten Glitches aus unterschiedlichen Spielen zusammengefasst und zeigen euch diese. Viel Spaß!

GTA-Logik:

Dass die Logik in GTA öfters mal die gewohnten Grenzen sprengt, ist bereits seit den besten GTA-Fails und -Wins bekannt. Hier haben wir ein weiteres Beispiel für diese Tatsache.

Basketball Madness:

Oftmals nerven die Interviewfragen nach einem Spiel ganz schön. Dieser Herr hat die richtige Attitüde und stellt sich der neugierigen Journalistin.

Serious Business:

Ihr sitzt auf der Couch, denkt angestrengt über wichtige Dinge nach – und euer Kollege schwebt von oben herab und gesellt sich zu euch. Wer kennt diese Situation nicht?

What the F*ck?:

Euch steht ein ernsthafter und schwieriger Kampf bevor. Normal, dass euch da fast die Augen aus dem Kopf fallen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance ist ein seit zehn Jahren ein Party-Spiel mit vielen unterschiedlichen Titeln bei dem du, wer hätte es gedacht, tanzt. Unter den Videospielen zählt Just Dance eher zur körperlich aktiven Sorte, doch reicht es auch, um was für die eigene Fitness zu tun? Ich verrate es dir.
    Daniel Hartmann
  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung