Der deutsch-türkische Fußball-Nationalspieler Orkan Erdem wird am Vortrag eines großen Spiels in Berlin ermordet. Natürlich wird sofort wild spekuliert, wer an dem Tod des Topspielers Schuld ist: Neonazis, der Familienclan, verrückte Fußballfans, kriminelle Organisationen oder ist es gar ein Komplott von ganz oben?

Das ungleiche Duo aus dem Ostberliner Kurt Grimmer (Felix Kramer) und seinem neu zugewiesenen, deutsch-türkischen Kollegen Erol Birkan (Fahri Yardim) sollen den Fall aufklären. Dabei müssen beide ihre persönlichen Grenzen überschreiten und trotz der eigenen Konflikte versuchen, nirgendwo ein Feuer zu entfachen, das zu noch viel größeren Problemen für die ganze Stadt führen könnte.

 
Dogs of Berlin (Serie)
Facts 
Dogs of Berlin – Trailer (Netflix)

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Dogs of Berlin (Serie) von /5 basiert auf Bewertungen.