Game of Thrones: die besten Memes im Überblick

Johannes Kneussel 5

Memes von Game of Thrones gibt es zu tausenden. Einige sind witzig, andere zum Totlachen; wir haben die besten für euch rausgesucht und in einer Bildergalerie zusammengestellt.

Game of Thrones: die besten Memes im Überblick

Game of Thrones

Kaum eine Serie bietet so viele Schockmomente und kontroverse Szenen wie Game of Thrones, kaum eine Serie wird derart diskutiert, analysiert und interpretiert. Und kaum eine Serie bietet trotzdem einen derartigen Witz, wenn man ihn zu lesen weiß.

Das Besondere an Game of Thrones ist es, dass realistische Mittelalterelemente (Beispielsweise aus den Rosenkriegen) mit Fantasy-Aspekten in einer glaubhaften, düsteren Welt verwoben werden. Manch einer bezeichnet die Buchreihe (), auf der die Serie beruht, bereits als den neuen Herr der Ringe.

Kein Wunder also, dass es nicht nur eine handvoll Memes zur extrem beliebten Fantasy-Mittelalter-Serie Game of Thrones gibt. Wir haben uns in die Tiefen des Internets begeben, um für euch eine Auswahl der besten Memes und lustigsten Bildchen zu erstellen.

targaryen-meme

Game of Thrones – die besten Memes

In der Bilderstrecke findet ihr die 21 besten Memes. Viel Spaß beim Stöbern und Lachen.

Aber aufgepasst: Falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt, könnte der eine oder andere Spoiler für euch dabei sein.

Bilderstrecke starten
26 Bilder
Game of Thrones - Memes.

Die Memes sind alle auf Englisch, das ist auch kein Wunder, ist GoT doch eine Produktion des US-Pay-TV-Senders HBO und basiert auf dem Work von George R. R. Martin. Meistens sind die Texte allerdings relativ einfach zu verstehen. Bei schwierigeren Übersetzungen haben wir einen Erklärungstext hinzugefügt.

Game of Thrones – Memes im Video

Ihr könnt nicht genug  Memes von Game of Thrones sehen? Es gibt allerdings nicht nur Bilder und Memes, die die Serie auf den Arm nehmen. Auch auf YouTube findet man viele Videos:

Noch mehr Game of Thrones

Auf GIGA findet ihr nicht nur lustige Memes zur extrem beliebten Fantasy-Serie, sondern auch noch andere spannende Hintergrundartikel:

Bilderstrecke starten
30 Bilder
Game of Brands statt Game of Thrones: Wie würden die adeligen Häuser als moderne Konzerne und Unternehmen aussehen?

„Game of Thrones“-Quiz

Ihr könnt nicht genug von Game of Thrones im Allgemeinen bekommen? Dann nehmt doch an unserem ausführlichen Quiz zur Serie teil: Zu welchem Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr?

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Weitere Artikel zum Thema Game of Thrones

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Walking Dead Staffel 9: Erster Trailer und Bilder veröffentlicht

    The Walking Dead Staffel 9: Erster Trailer und Bilder veröffentlicht

    Der erste Trailer zu „The Walking Dead“ Staffel 9 ist da. Pünktlich zur Comic Con in San Diego hat AMC ein Video veröffentlicht, das die neunte Season der Zombie-Serie anteasert. Gleichzeitig wurde ein Szenenbild veröffentlicht, das zeigt, in welche Richtung die Reise geht. Anscheinend stehen einige entscheidende Änderungen in The Walking Dead an.
    Selim Baykara 3
  • Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

    Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

    2004 erschien mit „Die Unglaublichen - The Incredibles“ endlich eine Superheldenfamilie auf der Bildfläche, die wirklich anders war. Die Parrs hatten aber nun lange genug Pause und es wird dringend Zeit, dass sie sich aus ihrem zivilen Alltag herausbewegen und in den Kostümen ihrer Alter Egos neue Abenteuer bewältigen müssen. Jetzt gibt es neben einem offiziellen Kinostart 2018 auch den ersten Trailer zum Disney-Pixar-Film...
    Christin Richter
  • Zee.One empfangen: Frequenzen und EPG-Position des Bollywood-Senders

    Zee.One empfangen: Frequenzen und EPG-Position des Bollywood-Senders

    Der frei empfangbare Bollywood-Sender Zee.One sendet nun seit Mitte 2016 im deutschsprachigen Raum unter anderem indische Romantikkomödien, Lifestyle- und Musik-Tipps und Actionfilme aus Südasien. Unter welcher Frequenz ihr Zee.One empfangen beziehungsweise auf welchem Programmplatz ihr den Sender finden könnt, zeigen wir euch hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link