Gilmore Girls: Trailer, Cast & alle Infos

Marek Bang

Obwohl es schon sieben Jahre her ist, dass wir uns auf dem Bildschirm von den Gilmore Girls verabschieden mussten, ist die Serie für viele Fansbis heute Kult geblieben. Hier sind alle Infos zur Serie „Gilmore Girls“, inklusive Cast & Trailer.

“Gilmore Girls“ – Infos & Story

Im Mittelpunkt der „Gilmore Girls“ steht die junge, alleinerziehende Mutter Lorelai (Lauren Graham) und ihre jugendliche Tochter Rory (Alexis Bledel). Ihr Heranwachsen zum Teenager mit den dazugehörenden Nöten und Sorgen bildet das zweite zentrale Motiv der Serie, die zwischen 2000 und 2007 in sieben Staffeln ausgestrahlt wurde. Die insgesamt 153 Episoden spielen in der fiktiven US-amerikanischen Kleinstadt Stars Hollow in Connecticut. Spritzige Dialoge und allseits verständliche Themen wie familiäre Probleme, Generationenkonflikte und nicht zuletzt die erste große Liebe sind für den Erfolg der Serie verantwortlich. Abgerundet wird der homogene Mix mit sympathischen Darstellern und vielen liebevoll gezeichneten, schrulligen Nebenfiguren, welche die Kleinstadt Stars Hollow bevölkern.   Für den heutigen Superstar Melissa McCarthy  bedeutete ihre Nebenrolle der Sookie St. James den großen Durchbruch. Heute ist sie von allen ehemaligen „Gilmore Girls“ wohl die gefragteste Schauspielerin. Anlässlich ihres Films „Spy-Susan Cooper Undercover“ haben wir uns mit ihr zum Interview getroffen.

Hier geht es zum Interview von GIGA Film mit Melissa McCarthy zu Spy - Susan Cooper Undercover

“Gilmore Girls“ – Trailer

Gilmore Girls - Trailer englisch.

“Gilmore Girls“ – Cast

Was wurde aus dem Cast von Gilmore Girls? Hier sind die Antworten.

 

Alle Artikel zu Gilmore Girls: Trailer, Cast & alle Infos

  • Gilmore Girls Staffel 9: Neue Gerüchte zur Fortsetzung

    Gilmore Girls Staffel 9: Neue Gerüchte zur Fortsetzung

    „Ein neues Jahr“ kann als Fortsetzung der Dramedy um Rory und Lorelai Gilmore angesehen werden. Netflix produzierte die sogenannte 8. Staffel, die ihr seit Ende 2016 als Mini-Serie bei Netflix streamen könnt. Wie sieht es jetzt mit einer neunten Staffel der Gilmore Girls (GG) aus? Die Hauptdarstellerin Alexis Bledel zeigt sich nicht abgeneigt, aber sehen wir Lauren Graham als Lorelai Gilmore nie wieder?
    Christin Richter 1
  • Top 15 Frauen-Serien: An Serien wie Gossip Girl kommt keiner vorbei!

    Top 15 Frauen-Serien: An Serien wie Gossip Girl kommt keiner vorbei!

    An Serien wie Gossip Girl kommt kein weiblicher Zuschauer vorbei. Weil wir neugierig sind, bleiben wir vor dem Fernseher sitzen. Die Figuren werden für uns zu Freunden oder Feinden. Wir bewundern die tollen Klamotten, den süßen Lover oder einfach nur das Leben, das die Heldin führt. Leider Laufen diese Serien nicht ewig im Fernsehen; sie werden irgendwann abgesetzt. Damit muss Ersatz her. Hier haben wir ein kleines...
    Christin Richter
  • Gilmore Girls im Stream: Alle Staffeln im Stream

    Gilmore Girls im Stream: Alle Staffeln im Stream

    Am 25. November startete die 8. Staffel der Gilmore Girls. Eingefleischte Fans mussten nach dem Ende der siebten Staffel eine gefühlte Ewigkeit darauf warten.Um uns die Wartezeit zu verkürzen, hatte der VoD-Anbieter Netflix die bisherigen sieben Staffeln der Serie online gestellt. Falls ihr kein Netflix-Abo habt, könnt ihr hier außerdem nachlesen, welche Anbieter die Serie noch im Programm haben. Staffel 8 der beliebten...
    Ines Nowotnick
  • Gilmore Girls: Staffel 8 - Neue Folgen 2016 bei Netflix

    Gilmore Girls: Staffel 8 - Neue Folgen 2016 bei Netflix

    Gilmore Girls gehört zu den beliebtesten TV-Serien des letzten Jahrzehnts. Von 2000 bis 2007 wurden in sieben Staffeln insgesamt 153 Folgen abgedreht. Fans der Serie können sich natürlich mit einem Abschluss der Geschichten um Rory und Lorelai Gilmore nicht abfinden. Da stellt sich die Frage, ob es eine achte Staffel von Gilmore Girls geben wird oder ob ein Film in Planung ist.
    Martin Maciej
  • Gilmore Girls: Hit-Serie bekommt offiziell Staffel 8

    Gilmore Girls: Hit-Serie bekommt offiziell Staffel 8

    Fans von „Gilmore Girls“, der Serie über eine unkonventionelle Mutter-Tochter Beziehung, dürfen jetzt vor Freude kreischen! Netflix hat offiziell bestätigt, dass Lorelai und Rory wieder zurückkehren werden. 
    Daniel Schmidt 1
  • Was wurde aus...dem Cast von Gilmore Girls?

    Was wurde aus...dem Cast von Gilmore Girls?

    Es ist zwar bereits sieben Jahre her, dass sich die Gilmore Girls von unserem Bildschirm verabschiedeten, doch für viele Fans ist die Serie bis heute Kult geblieben. Aber was machen die Schauspielerinnen und Schauspieler heute? Findet es heraus in unserem neusten Beitrag aus der Reihe „Was wurde aus…? und stattet den „Gilmore Girls“ mit uns gemeinsam einen Besuch ab. 
    Marek Bang 2
* gesponsorter Link