Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gilmore Girls: Trailer, Cast & alle Infos

Marek Bang

Obwohl es schon sieben Jahre her ist, dass wir uns auf dem Bildschirm von den Gilmore Girls verabschieden mussten, ist die Serie für viele Fansbis heute Kult geblieben. Hier sind alle Infos zur Serie „Gilmore Girls“, inklusive Cast & Trailer.

“Gilmore Girls“ – Infos & Story

Im Mittelpunkt der „Gilmore Girls“ steht die junge, alleinerziehende Mutter Lorelai (Lauren Graham) und ihre jugendliche Tochter Rory (Alexis Bledel). Ihr Heranwachsen zum Teenager mit den dazugehörenden Nöten und Sorgen bildet das zweite zentrale Motiv der Serie, die zwischen 2000 und 2007 in sieben Staffeln ausgestrahlt wurde. Die insgesamt 153 Episoden spielen in der fiktiven US-amerikanischen Kleinstadt Stars Hollow in Connecticut. Spritzige Dialoge und allseits verständliche Themen wie familiäre Probleme, Generationenkonflikte und nicht zuletzt die erste große Liebe sind für den Erfolg der Serie verantwortlich. Abgerundet wird der homogene Mix mit sympathischen Darstellern und vielen liebevoll gezeichneten, schrulligen Nebenfiguren, welche die Kleinstadt Stars Hollow bevölkern.   Für den heutigen Superstar Melissa McCarthy  bedeutete ihre Nebenrolle der Sookie St. James den großen Durchbruch. Heute ist sie von allen ehemaligen „Gilmore Girls“ wohl die gefragteste Schauspielerin. Anlässlich ihres Films „Spy-Susan Cooper Undercover“ haben wir uns mit ihr zum Interview getroffen.

Hier geht es zum Interview von GIGA Film mit Melissa McCarthy zu Spy - Susan Cooper Undercover

Alle Episoden von „Gilmore Girls“ auf DVD/Blu-ray bei Amazon kaufen.

“Gilmore Girls“ – Trailer

Gilmore Girls - Trailer englisch

“Gilmore Girls“ – Cast

Was wurde aus dem Cast von Gilmore Girls? Hier sind die Antworten.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film