King of Queens im legalen Online-Stream anschauen - Wo geht`s?

Kristina Kielblock

Fans der Serie King of Queens mussten damit leben, dass die Serie um den Working-Class-Helden Doug Heffernan 2007 beendet wurde. Nachdem die ersten 5 Staffeln der Serie von RTL2 und weitere drei bei Kabel1 gezeigt wurden, bleiben nun nur noch sporadische Wiederholungen auf verschiedenen Kanälen, um die Lachmuskeln zu trainieren. Wo ihr die Serie im legalen Online-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.

King of Queens: The 1998-2007 DVD-Preview.

Ein Hausbrand sorgte einst dafür, dass die Heffernans gezwungen wurden, Carries Vater Arthur bei sich aufzunehmen. Der starrköpfige alte Nörgler gibt seit der Pilotfolge Anlass für Ärger im Haus und vergnüglichen Spaß beim Zuschauer. Außerdem sorgen auch die alltäglichen Ehe-Probleme des gewichtigen Kurierfahrers und seiner Frau für stets neue Erheiterung. Insgesamt sind von der Serie neun Staffeln mit insgesamt 207 Episoden erschienen.

Kaufhaus Cop 2: Fun-Facts und Trivia zu Kevin James*

King of Queens im Stream - die Sitcom online sehen

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Serien-Dads: Die coolsten schlechten Väter der Seriengeschichte

Leider sind Fans einiger Serien ziemlich unterversorgt, wenn es um kostenlose Online-Streams geht. So ist es leider auch bei King of Queens, denn selbst die Bezahl-Streaming-Dienste haben die Serie kaum im Angebot. Die erste Staffel ist über Sky Go und Sky Online zu bekommen, aber die Freude darüber dürfte ihre Grenzen haben, denn nur eine Staffel ist sicher kein ausreichender Grund ein zu beziehen. Alle anderen der üblichen Verdächtigen wie Netflix und Co. bieten King of Queens leider aktuell nicht im Stream an.

Umso größer ist aber vielleicht die Freude, dass es einen übersichtlichen YouTube-Kanal gibt, der alle Staffeln mit allen Folgen King of Queens auf deutsch enthält. Die Qualität ist leider nicht die allerbeste - HD-verwöhnte Menschen werden das vielleicht kaum ertragen. Diese Menschen müssten dann vielleicht tiefer in die Tasche greifen und sich die kaufen. Falls ihr Freunde habt, die diese Serie lieben, wäre vielleicht die komplette Serie mit allen in einer - der Serie angemessenen - Lunchbox ein wirklich beglückendes Geschenk.

King of Queens gibt es auch noch im TV, dazu müsst ihr die Sender TNT, ATV oder RTL Nitro empfangen können. RTL Nitro zeigt aktuell Folgen der ersten Staffel, TNT Episoden aus der vierten und fünften Season.

legale streams von king of queens
Via Amazon.

King of Queens: Kevin James macht neue Sitcom

Kevin James, der sich nach seinem Erfolg mit King of Queens im großen Filmgeschäft (z.B. Hitch) tummeln konnte und einen lukrativen Deal mit Sony abschloss, arbeitet derzeit an einer neuen TV-Sitcom. Diese ist speziell auf ihn ausgerichtet und wird bei seinem Stammsender CBS laufen. Die erste Staffel soll 13 Episoden umfassen, der Pilot ist noch titellos. Weiterhin bekannte Details:

  • Die Regie wird voraussichtlich Andy Fickman übernehmen, der mit Kevin James bereits bei Kaufhaus Cop 2 zusammengearbeitet hat.
  • Kevin James spielt einen Polizisten, der in den Ruhestand geht, um mehr Zeit mit seiner Frau und den drei Kindern verbringen zu können. Natürlich wird es wahrscheinlich nicht wirklich was mit der geplanten Familienidylle. Sonst wäre es ja keine Sitcom.
  • Die Tochter Kendra wird von Taylor Spreitler übernommen, Ryan Cartwright übernimmt die Rolle ihres Schwarms Chale.

Bilder: © Sony Pictures

 

Quiz: Welcher King of Queens Charakter bist Du?

Bist du ein gemütlicher Witzbold wie Douglas oder hast du höhere Ziele wie Carrie? In unserem "King of Queens"-Charaktere-Quiz kannst du herausfinden, welcher Figur aus der Sitcom du am meisten ähnelst! Aber Achtung: Du könntest auch Arthur sein! In diesem Sinne viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung