MERIDA - Legende der Highlands

Robert Hofmann

Inmitten der rauen Wildnis Schottlands träumt die junge Königstochter und talentierte Bogenschützin Merida von Freiheit und Selbstbestimmung. Doch damit setzt sie die Familientradition aufs Spiel. Ein magischer Fluch fordert all ihre Kräfte und ihren Mut, wenn sie ihre Familie und das Königreich retten will…

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu MERIDA - Legende der Highlands

  • Das große Pixar-Quiz: Wie gut kennt ihr eure liebsten Animationsfilme?

    Das große Pixar-Quiz: Wie gut kennt ihr eure liebsten Animationsfilme?

    Seit 1995 mit „Toy Story“ der erste Spielfilm der Animationsschmiede Pixar in die Kinos kam, steht das Studio vor allem für eines: beste Unterhaltung für Jung und Alt. Seit nunmehr 20 Jahren verzaubern uns die Pixar-Studios immer wieder mit tollen Geschichten. Da ist es einmal an der Zeit, zu testen, wie gut ihr euch überhaupt mit Pixar-Filmen auskennt! Unser Pixar-Quiz liefert die Fragen.
    Philipp Schleinig
  • Merida - Legende der Highlands im Stream online

    Merida - Legende der Highlands im Stream online

    Mit „Merida - Legende der Highlands“ verschlägt es die Animationsschmiede Pixar ins mittelalterlichen Schottland! Seid dabei, wenn die talentierte Bogenschützin Merida sich allen Tradition widersetzt und auf ein großes Abenteuer geht. Alle Infos zu „Merida - Legende der Highlands“ und zum Stream findet ihr hier.
    Christoph Koch
  • Die besten Pixar-Filme aller Zeiten

    Die besten Pixar-Filme aller Zeiten

    Pixar schafft es, seit vielen Jahren die Augen von jungen Kinogängern zum Leuchten zu bringen und auch erwachsene Kinogänger erfreuen sich an den genialen Werken dieses einmaligen Animationsstudios. Wir haben uns die einflussreichsten Filme genauer vorgenommen und präsentieren euch die besten Filme von Pixar.  
    Christoph Koch
* Werbung