Alle Artikel zu Sinister 2

  • Sinister 3: Wie sieht es mit der Fortsetzung aus? Blum gibt die Antwort

    Sinister 3: Wie sieht es mit der Fortsetzung aus? Blum gibt die Antwort

    Sinister war ein voller Erfolg, Sinister 2 traf nur auf mäßige Begeisterung. Dennoch fragen sich viele, ob und wann es eine Fortsetzung geben wird. Wir haben das recherchiert und sind auf nicht besonders optimale Aussagen von Produzent Jason Blum gestoßen. Seine Meinung zur Sinister-Fortsetzung und warum es doch noch einen Funken Hoffnung für Bagul-Fans gibt, könnt ihr hier lesen. 
    Kristina Kielblock 1
  • Gewinnt Karten für exklusive Previews zu Sinister 2

    Gewinnt Karten für exklusive Previews zu Sinister 2

    Das Horrorfilm-Thema des verfluchten Hauses wird im Genre wohl nie zu Grabe getragen werden, zu groß ist doch der Thrill, der rund um solche Filme herrscht. 2012 setzte „Sinister“ auf eben jenes Pferd und feierte große Erfolge. In diesem Jahr geht es mit „Sinister 2“ endlich weiter. Wer den Film schon vorab kostenlos sehen möchte, ist heute bei uns genau richtig.
    Philipp Schleinig 2
  • Kinocharts: Sinister 2 und Hitman - Agent 47 werden von N.W.A. gedisst

    Kinocharts: Sinister 2 und Hitman - Agent 47 werden von N.W.A. gedisst

    Den Neustarts des vergangenen Wochenendes fiel es mehr als schwer, an den Kinokassen für Aufsehen zu sorgen. So gelang es dem N.W.A.-Biopic „Straight Outta Compton“ ein weiteres Mal ganz oben zu stehen. Auch in Deutschland bleiben die Zuschauer ihrem Film treu, denn Ethan Hunt muss sich nicht vor der Konkurrenz fürchten.
    Christoph Koch 1
* Werbung