Freddie Highmore, der herzerwärmende kleine Junge aus der Neuauflage von „Charlie und die Schokoladenfabrik“ ist mittlerweile Erwachsen. In „The Good Doctor“ spielt er nun den Chirurgen Dr. Shaun Murphy.

Doch Shaun ist kein x-beliebiger Arzt – der junge Chirurg ist nämlich Autist. Während die soziale Interaktion teilweise problematisch sein kann, ist Dr. Murphy aufgrund seiner Inselbegabung aber eine wahre Koryphäe im Bereich der Medizin.

 

The Good Doctor (Serie)

Facts 

Hierzulande läuft die auf der gleichnamigen koreanischen Vorlage basierenden Serie als TV-Premiere auf Sky 1. Alle bisher erschienenen Folgen sind dazu als Video-on-Demand auf Sky Go, Sky Ticket, Amazon Video und im Maxdome Store erhältlich.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für The Good Doctor (Serie) von /5 basiert auf Bewertungen.