Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Dramen
  4. The Walking Dead
  5. 5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen

5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen

Im Moment warten wir alle gespannt auf die Auflösung eines der fiesesten Cliffhanger der jüngeren Serien-Geschichte und können es kaum erwarten, dass „The Walking Dead“ in die nächste Runde geht. Doch auch wenn noch weitere Staffeln der Zombie-Mär geplant sind, so ist klar, dass die Serie eines Tages zu Ende gehen wird. Wir haben daher fünf Fantheorien zusammengetragen, die sich mit dem Ende der gesamten Serie beschäftigen. Auch wenn es sich nur um Spekulationen handelt, so schicken wir doch eine SPOILERWARNUNG voraus, schließlich könnte eine der Theorien ja stimmen! 

1 von 6 © © AMC

1. Fantheorie: Die Zombies entwickeln sich weiter und die Menschheit geht unter

Viren könne sich weiterentwickeln, warum also auch nicht die vom Zombie-Virus infizierten Menschen? Vielleicht werden sie ja eines Tages nicht mehr so „leicht“ zu töten sein und bauen ihre ziemlich rudimentären Fähigkeiten weiter aus? In diesem Fall wäre die letzte Stunde der Menschheit geschlagen und die Erde würde sich zu einem echten Zombie-Planeten entwickeln. Ein tragisches Ende, welches wir zwar nicht wirklich als realistisch empfinden, die Kollegen von Looper aber ernsthaft in Erwägung ziehen.

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?