Two and a Half Men: Staffel 12 - Gibt es eine Season 13?

Johannes Kneussel

Im US-Fernsehen war es  bereits so weit, doch wann läuft Staffel 12 von Two and a Half Men im deutschen Fernsehen? Und kommt es direkt im Free TV? Ist bereits ein Stream verfügbar? Hier findet ihr alle Infos zur letzten Season der beliebten Comedy-Serie. Und Was ist mit einer Staffel 13? Wann erscheint diese - bzw. erscheint diese überhaupt?

Two and a Half Men: Staffel 12 - Gibt es eine Season 13?

Unglaubliche 12 Staffeln gibt es mittlerweile von Two and a Half Men. Die Serie erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Doch Fakt ist: Nach Season 12 ist Schluss, es wird also kein weitere neue Staffel 13 mehr geben. Auch wenn sich Charlie Sheen auf den Kopf stellt und umsonst die Hauptrolle übernehmen würde.

Two and a Half Men wurde am 22. September 2003 (in den Staaten) bzw. am 12. März 2005 (in Deutschland) zum ersten Mal ausgestrahlt. Die Serie ist damit im schnelllebigen Fernsehgeschäft lange Zeit eine Konstante gewesen - und finanziell äußerst erfolgreich für den Sender CBS, aber natüürlich auch für Pro7.

Hier gehts zum kostenlosen Pro7-Live-Stream

In Deutschland läuft die Serie seit jeher auf Pro7, im Herbst 2014 feierte Staffe 11 Premiere auf dem Free-TV-Sender. Auch Staffel 12 ist im Frühjahr 2015 ausgestrahlt worden.

Two and a Half Men - Trailer Season 12.

Two and a Half Men: Wann kommt Staffel 12 im TV?

Staffel 12 von Two and a Half Men läuft bereits im Free TV, auch diesmal wieder auf Pro7 (Pro7-Live-Stream). Los ging es am 17. Februar 2015 um 20:15 Uhr. Aktuell zeigt Pro7 nur Wiederholungen der 8. Staffel im TV. 

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Alle wichtigen Two and a Half Men Charaktere im Überblick.

Two and a Half Men auf DVD und im Stream

Natürlich gibt es Two and a Half Men auch auf DVD. Leider ist Staffel 12 noch nicht in Deutschland verfügbar und auch noch nicht vorbestellbar.

Two and a Half Men auf DVD *

Bei Amazon Instant Video gibt es . Wenn man die englische Sprache beherrscht, sollte man die Serie aber ohnehin auf Englisch gucken, weil in der deutschen Synchronisation doch einiges an Witz verloren geht.

Staffel 13 wird es nicht geben - Was gucke ich stattdessen?

Es ist leider recht klar, dass es keine weitere Staffel geben wird. Welche Serie sollte man stattdessen schauen?

Schaut euch 2 Broke Girls an. Mittlerweile gibt es 4 Staffeln.

Wenn ihr gerne etwas Ernsteres schauen möchtet, was aber durchaus einige komische Momente bietet, dann könnte Orange Is the New Black etwas für euch sein: Orange Is The New Black Staffel 3: Wann startet die neue Season? Release-Termine, Start, Trailer & Episoden.

Maxdome 3 Monate für 7,99 Euro testen *

Nehmt an unseren beiden Two-and-a-Half-Men-Quizzes teil:

Two and a Half Men-Quiz: Teste dein Wissen über Charlie Harper & Co.

Du bist "Two and a Half Men" immer treu geblieben und kennst dich in der wilden Welt von Lebemann Charlie Harper bestens aus? Dann teste dein Wissen doch einfach in unserem "Two and a Half Men"-Quiz! Viel Spaß!

Quiz: Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie viel von Charlie Harper in dir selbst steckt? Dann finde es heraus in unserem "Two and a Half Men"-Charaktere-Quiz! Ob es für den Lebemann reicht? Oder bist du in Wahrheit Jake oder Berta? Finde es heraus! Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?

Two and a Half Men - Trailer Season 10.

Weitere Artikel zum Thema

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 Mediathek: So seht ihr eure Lieblingssendungen im Netz

    Sat.1 ist für das deutsche Fernsehen ein Stück Geschichte. Immerhin war Sat.1 der erste deutsche Privatsender – noch bevor RTL Plus an den Start ging. Seitdem ist jedoch viel Zeit vergangen und das lineare Fernsehen gerät hinter On-Demand-Diensten, wie auch der Sat.1 Mediathek selbst, immer weiter ins Hintertreffen. Wo ihr die Mediathek von Sat.1 findet und welche Features euch erwarten, verraten wir euch hier auf...
    Thomas Kolkmann 1
  • Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Pastewka Staffel 10: Dreharbeiten des Serienfinales beginnen

    Zusammen mit Amazon Prime Video hat Brainpool und die Crew von „Pastewka“ die erfolgreiche deutsche Sitcom bereits um 2 Staffeln erweitert. Nun erhält die Serie noch eine finale 10. Staffel, mit der die verschrobene Mockumentary über das fiktive Leben des realen Comedians „Pastewka“ zu Ende gebracht wird.
    Thomas Kolkmann
* Werbung