Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Audiogeräte
  4. Kopfhörer
  5. AirPods Pro: Preis, Funktionen und Case der Apple-Kopfhörer
  6. AirPods Pro: 12 Dinge, die jeder vor dem Kauf der Kopfhöre...

AirPods Pro: 12 Dinge, die jeder vor dem Kauf der Kopfhörer wissen sollte

Die AirPods Pro sind nicht nur Apples beste True-Wireless-Kopfhörer – sie gehören auch zu den besten Earbuds, die der Markt überhaupt zu bieten hat. Allerdings sollte man vor dem Kauf einige positive und negative Punkte von Akku bis Wasserdichtigkeit durchgehen, die GIGA-Audioexperte Stefan der Reihe nach abhakt.

1 von 14 © Apple AirPods Pro (Bild: GIGA)

Apple AirPods Pro: Pflichtkauf mit Bedenkpunkten

Ich hatte ja in den letzten Monaten so einige True-Wireless-Kopfhörer in den Ohren und die AirPods Pro sind wahrscheinlich die Besten – zumindest in Kombination mit einem iPhone oder iPad, da handelt es sich schon fast um einen Pflichtkauf. Apple hat den Nagel auf den Kopf getroffen, indem hier wichtigste Eigenschaften erstklassig kombiniert wurden: Die AirPods Pro sind leicht, kompakt, verbinden sich zuverlässig, klingen gut, haben effektives Noise Cancelling und eine gute Ausdauer. Das hat im wahrsten Sinne des Wortes allerdings auch seinen Preis, denn ...

Stefan Bubeck
Stefan Bubeck, GIGA-Experte für Consumer Electronics, insbesondere Audio.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?