Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Apple
  5. Neue iPhones, iPads, Macs und weitere Überraschungen – wa...

Neue iPhones, iPads, Macs und weitere Überraschungen – was bringt Apple 2020?

Das Jahr 2019 bescherte uns eine Menge neuer Apple-Produkte. Doch dies ist bereits Schnee von gestern, uns interessiert vielmehr: Was bringt Apple 2020? Was überrascht uns und mit welchen neuen iPhones, iPads und Macs können wir rechnen?

1 von 13 © Bild: GIGA

Vor uns liegt nicht nur ein neues Jahr, sondern gleich ein ganzes Jahrzehnt. Doch so weit soll unser Blick nach vorn noch nicht gehen. Wir begnügen uns mit den Apple-Vorhersagen für das Jahr 2020. Die Gerüchteküche kocht eifrig vor sich hin, GIGA rührt jetzt kräftig um und bringt Licht ins Dunkel.

Apple 2020: Das neue Jahr für iPhones, iPads, Mac und mehr

Im Kochtopf befinden sich neue iPhones, iPads, MacBooks und auch die Apple Watch dürfte erneut mit einer frischen Version bedacht werden. Davon ab gibt's aber auch noch hochspekulative Überraschungen bei Apple. Lange Rede, kurzer Sinn ... los geht's mit dem Blick in die Glaskugel ...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?