Playstation 3 - Lust auf Pornos?

commander@giga 20

(Robin) Schon länger gibt es einen Kanal für die Playstation 3, der für die Volljährigen Erotikfilme bietet. Falls sich jetzt jeder wundert, sei gesagt, dass dies bisher nur in Japan möglich. Doch das ist noch lange kein Grund zur Trauer, denn wie nun bekannt wurde, gibt es da schon einen Plan für den Rest der Welt.

Steven Hirsch, Mitbegründer von Vivid Entertainment, ist sich dem Potenzial der schmutzigen Videos bewusst und möchte dieses Feature der PS3 nun auch außerhalb von Japan anbieten. Ob es auch wirklich klappt, ist die andere Frage.

Ein Grund könnte die Alterskontrolle sein, die wirklich tadellos funktionieren muss. Dieser Meinung ist auch Hirsch, der sich aber optimistisch zeigt. Wie genau die Alterskontrolle hier ablaufen soll, wurde noch nicht gesagt.

Als man Sony auf dieses Thema ansprach, verkündeten sie, dass noch keine Anfrage von Vivid Entertainment angekommen ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung