Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im März 2018

Marcel-André Wuttig

Es ist mal wieder so weit: Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele im März für seine Abonnenten bekanntgegeben.

Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im März 2018

Wie jeden Monat dürfen sich die Abonnenten von PS Plus auch im März wieder auf kostenlose Spiele für ihre PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita freuen. Für die PS4 gibt es im kommenden Monat Bloodborne sowie Ratchet and Clank. PS3-Spieler dürfen sich auf Legend of Kay Anniversary und Mighty No. 9 freuen. Auf der PS Vita gibt es Claire: Extended Cut und Bombing Busters.

PlayStation 4-Spieler haben es im März besonders gut. Sie können nämlich auch Mighty No. 9, Claire: Extended Cut und Bombing Busters zocken.

Im Vorfeld gab es wie immer einige Spekulationen über das kostenlose Spiele-Line-Up für PS Plus-Abonennten. So erklärte ein Sony-Mitarbeiter in Spanien, dass das Angebot im März das bisher beste aller Zeiten werde.

PlayStation-Spieler können sich übrigens geradezu einen Termin für die Ankündigung der kostenlosen PS Plus-Spiele machen, da sie sich jeden Monat gleich verhält. So kannst du die jeweiligen Games als Abonnent immer ab dem ersten Dienstag im neuen Monat kostenlos im PlayStation Store herunterladen. Am Mittwoch davor kündigt Sony die Titel auf dem offiziellen PlayStation-Blog an.

Im Video kannst du dir noch einmal alle Spiele anschauen. 

PlayStation Plus: Gratis-Spiele für März 2018.

Es gibt übrigens verschiedene Tricks, mit denen du deine PlayStation 4 noch besser nutzen kannst. Kanntest du sie schon alle? 

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Mit diesen 9 Tricks kannst du deine PlayStation 4 noch besser nutzen.

Demnach kannst du mit der Ankündigung der April-Spiele am 28. März 2018 rechnen. Die kostenlosen Spiele für den März solltest du ab dem 06. März 2018 herunterladen können.

Bist du mit der Auswahl der PS Plus-Spiele im März zufrieden? Findest du, dass es sich tatsächlich um das beste Lineup aller Zeiten handelt? Teile uns deine Meinung doch in den Kommentaren mit.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link