PlayStation 4: Auf diese Spiele kannst du dich 2019 freuen

André Linken

Das neue Jahr ist mittlerweile bereits einige Tage alt, so dass es an der Zeit ist, den Blick in die nähere Zukunft zu werfen. Genau das macht Sony jetzt.

Um euch gebührend auf das Spiele-Jahr 2019 einzustimmen, hat Sony nämlich einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Video stellt euch mithilfe einer Mischung aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen einige der wichtigsten Titel für die PlayStation 4 vor, die in den nächsten zwölf Monaten erscheinen werden.

Diese PlayStation-Highlights erwarten dich im Jahr 2019.

PlayStation Highlights 2019 Trailer.

Dazu zählt unter anderem das bereits mehrfach verschobene Action-Adventure Days Gone, das aktuellen Planungen zufolge am 26. April 2019 auf den Markt kommen soll. Hierbei schlüpfst du in die Rolle Bikers Deacon St. John, der nach einer Pandemie ums nackte Überleben kämpfen muss – unter anderem gegen Zombie-ähnliche Kreaturen.

Des Weiteren stehen noch solche Spiele wie etwa das Actionspiel Devil May Cry 5, das Action-RPG Kingdom Hearts 3 und und der Kreativbaukasten Dreams auf dem Programm. All das – und noch einiges mehr – kannst du in dem besagten Trailer sehen, den du innerhalb dieser Meldung findest.

Diese Videospiele solltest du dir im Jahr 2019 nicht entgehen lassen.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Videospiele 2019: 19 Games, die du dir nicht entgehen lassen solltest

Hier kannst du dir die PlayStation 4 bei Amazon kaufen*

Übrigens könnte in diesem Jahr noch ein weiteres Highlight aus dem Hause Sony bevorstehen: Einige Insider rechnen in absehbarer Zukunft mit einer offiziellen Ankündigung der PlayStation 5.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung