Xbox als DVD-Player: Filme schauen - so geht's

Hoang

Heutige Konsolen sind wahre Alleskönner und können durchaus alleine im Wohnzimmer stehen. Mit der Xbox 360 kann man nicht nur einen schönen Zocker- sondern auch einen gemütlichen DVD-Abend abhalten. Wer das noch nie gemacht hat und nicht vorhat, bei einem spontanen Ereignis vor den Gästen mit den Silberscheiben (auch gebrannte gehen) vor der Xbox als DVD-Player lange rumzuhantieren, sollte die Vorgehensweise schon mal gelesen haben:

Xbox als DVD-Player: Filme schauen - so geht's
  1. Die Xbox einschalten und nebenbei sich schon die Filme zurechtlegen
  2. Auf die Taste über dem Laufwerk drücken, um dieses zu öffnen.
  3. Die DVD einlegen und erneut auf die Taste drücken, um das Laufwerk zu schließen.
  4. Die Konsole startet automatisch mit dem Lesen und dem Abspielen der DVD, eventuell müsst Ihr noch Eure favorisierte Sprache auswählen.
  5. Zurücklehnen und Film genießen.

Viel Spaß!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Ganze vier Filme existieren inzwischen zum Thema „Warum ein Park voller Dinosaurier keine gute Idee ist“. Frontier Development geht dennoch das Risiko ein und eröffnet einen weiteren. Gott sei Dank ist diesmal aber ein verantwortungsvoller Parkleiter zuständig — nämlich du.
    Alexander Gehlsdorf
  • God of War: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    God of War: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    Die Trophäen von God of War (2018) sollten erfahrene Achievement-Jäger vor keine allzu großen Herausforderungen stellen. Das liegt vor allem daran, dass ihr jede Trophy auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen könnt. Mit unserem Leitfaden helfen wir euch dabei und führen euch zur Platin!
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link