Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im Juni

Daniel Kirschey

Du hast ein Games with Gold-Abo und willst unbedingt wissen, welche Spiele du im Juni kostenlos von Microsoft spendiert bekommst? Dann bist du hier genau richtig.

Diese Spiele kannst du dir noch im Mai herunterladen – gratis:

Games with Gold im Mai 2018.

Es ist wieder soweit: Microsoft verkündet die Xbox Games with Gold, die du dein Eigen nennen kannst, wenn du Mitglied im Abonnement-Service Xbox Live bist. Statt hier noch viel rumzulabern, lasst uns direkt zu den Spielen kommen. Viel Spaß!

Bilderstrecke starten
12 Bilder
PlayStation und Xbox: Kostenlose Games im Mai 2018.

Dank der Abwärtskompatibilität kannst du Sonic & All-Stars Racing Transformed, obwohl  Xbox 360-Spiel, auch auf der Xbox One spielen, also können sich Besitzer der neuen Konsole gleich auf drei Spiele freuen. Was hältst du von der Spieleauswahl für den Juni? Gute Auswahl oder nicht so deins? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link