Xbox Games with Gold: Diese Spiele gibt's im Oktober 2018 kostenlos

Lisa Fleischer

Heute morgen veröffentlichte ein Xbox-Mitarbeiter das neue Games with Gold-Lienup auf seinem Twitter-Account, inzwischen bestätigte Xbox die Spiele mit einem offiziellen Trailer.

Alle Spiele, die Teil von Xbox Games with Gold im Oktober 2018 sind, werden dir auch nochmal im Trailer vorgestellt. 

Xbox Games with Gold – Spiele im Oktober 2018.

Bei dem Leaker handelt es sich um niemand geringeres als Larry Hryb, der seit 2001 bei Microsoft arbeitet und inzwischen für das Xbox-interne Format Inside Xbox zuständig ist. Dementsprechend vertrauenswürdig klingen seine Informationen. Auf Twitter schreibt er, dass er der Meinung ist, dass es nach den Ankündigungen zum Xbox Game Pass Zeit für die Games with Gold-Titel für den kommenden Monat ist. Inzwischen wurden die Games with Gold für den kommenden Monat auch offiziell vorgestellt. Dabei haben sich alle Titel, die Hryb geleakt hat, bestätigt.

Auf dem dazugehörigen Bild ist zu sehen, dass der Multiplayer-Spaß Overcooked vom 1. bis 31. Oktober auf der Xbox One kostenlos ist, Xbox 360-Spieler gehen natürlich nicht leer aus. Alle Spiele bekommst du natürlich aber nur dann, bist du Mitglied bei Games with Gold. Welche Titel in diesem Monat mit dabei sind, fassen wir dir im Folgenden zusammen.

  • Overcooked (1. bis 31. Oktober 2018, Xbox One)
  • Victor Vran (16. Oktober bis 15. November 2018, Xbox One)
  • Stuntman: Ignition (1. bis 15. Oktober 2018, Xbox 360)
  • Hitman: Blood Money (16. bis 31. Oktober 2018, Xbox 360)

Was ist eigentlich der Xbox Game Pass und was bringt er dir? Das beantworten wir dir in folgendem Artikel.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
9 Folgen, die der Xbox Game Pass für dein Spieler-Leben hat.

Bis dahin kannst du natürlich noch die Spiele herunterladen, die seit September 2018 dank Xbox Live Gold verfügbar sind. Dazu zählen Prison Architect und Lego Star Wars 3: The Clone Wars. Bist du mit den Spielen für Oktober 2018 zufrieden? Welche Spiele wünschst du dir als nächstes für Games with Gold?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link