Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. 10 seltene PS4-Spiele, die heute eine echte Rarität sind

10 seltene PS4-Spiele, die heute eine echte Rarität sind

Einige PS4-Titel gleichen einem echten Schatz. (© Sony, Getty Images/Bet_Noire)
Anzeige

Die PS4 ist bekanntlich nicht mehr die jüngste unter den Heimkonsolen und hat in ihrer langen Lebenszeit so einige Spielekracher hervorgebracht. Unter diesen ganzen Releases finden sich auch jene Exemplare, die einen besonderen Seltenheitswert genießen. Sei es wegen der niedrigen Verkaufsauflage oder anderer spannender Geschichten. Wir stellen euch nun 10 Spiele vor, die heute wahre Schätze sind.

 
PlayStation 4
Facts 
PlayStation 4

PS4-Spiele, die eine echte Seltenheit sind

Mittlerweile ist die PlayStation 4 nicht mehr die Nummer Eins unter den Sony-Konsolen, die PlayStation 5 tritt jetzt die Thronfolge an. Doch ein Blick in die Vergangenheit der PS4 beweist, dass diese im Laufe ihres Lebenszyklus mit echten Schätzen gesegnet war. Besonders, wenn man die physischen Versionen mancher Spiele betrachtet.

Anzeige

Denn einige PS4-Spiele der Konsolengeschichte sind so selten, dass ihr sie wahrscheinlich niemals in den Händen halten werdet. Es handelt sich dabei um physische Einheiten, die zumeist nur in limitierter Auflage vorhanden waren oder durch andere Umstände nicht in die Serienproduktion gingen.

In folgender Bilderstrecke verraten wir euch, um welche Titel es sich dabei handelt und die Geschichten dahinter, warum genau sie so eine Seltenheit sind:

Wenn dir digitale Spiele sowieso lieber sind und du die physischen gern den Sammlern überlasst, empfehlen wir dir einen Blick in den PS-Store. Dort gibt es regelmäßig tolle Rabatte auf eine riesige Auswahl an Spielen:

Waren einige Überraschungen in der Bilderstrecke für euch dabei, oder kanntet ihr bereits die meisten dieser PS4-Spiele? Und habt ihr womöglich sogar entdeckt, dass ihr selbst einen wahren Schatz zu Hause habt? Besucht uns auf Facebook und berichtet uns gerne von euren wertvollsten und seltensten Spielen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige