Das Thema Sex ist seit vielen Jahren regelmäßig in Spielen vertreten und peppt das Spielerlebnis hin und wieder etwas auf. Dann wiederum gibt es Spiele, in denen geht es nur um das Thema. Wir haben für euch ein paar Exemplare zusammengefasst.

 

The Witcher 3: Wild Hunt

Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Sex gibt es in vielen Videospielen. The Witcher 3, Far Cry 3, God of War 3 und Mass Effect 2 sind da nur ein paar Beispiele. Auch Cyberpunk 2077 soll neben der Möglichkeit, sein Geschlecht nach Wunsch zu formen, zusätzlich reichlich Sex bieten.

Das Genre ist bereits seit Dekaden ein beliebtes Thema in Videospielen und entwickelte sich zu seiner eigenen Nische. Pixel auf der Konsole reichen schon aus, um die Fantasie anzuregen und Browserspiele laden dazu ein, ein eigenes Sex-Imperium aufzubauen.

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch sieben der anzüglichsten und auch albernsten Spiele, die sich hauptsächlich mit Sex beschäftigen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Diese 7 Games drehen sich nur um Sex

Habt ihr ein paar Spiele erkannt? Habt ihr vielleicht selbst das eine oder andere gespielt und wie hat es euch gefallen? Kennt ihr weitere Spiele, die unbedingt mit in der Liste sein müssten? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.