Ubisoft hat eine neue Deal-Aktion mit Assassin's Creed, Far Cry, Anno und anderen Spielehits gestartet – beim Summer-Sale könnt ihr bis zu 80 Prozent sparen! Wir haben euch die Highlights herausgesucht.

 

Assassin's Creed: Odyssey

Facts 
Assassin's Creed: Odyssey

Bei Ubisofts Summer-Sale 2020 findet ihr stark reduzierte Games für euren PC. Dabei habt ihr sowohl die freie Wahl zwischen aktuellen Top-Spielen und Games-Klassikern als auch zwischen Action-Shootern und Strategie-Hits. Klickt euch in diesem Artikel durch unsere Favoriten!

Ubisofts Summer-Sale: Games für jeden Geschmack

Wollt ihr eure PC-Games-Bibliothek mit den besten Ubisoft-Spielen der letzten Jahre aufzustocken? Dann lasst euch diese Deals nicht entgehen!

Hier geht's zu Ubisofts Summer-Sale!

„Assassins Creed“-Angebote

Wenn ihr Lust auf ein historisch-akkurates und detailliertes Open-World-Erlebnis habt und dazu noch den ewigen Kampf zwischen Templern und Assassinen mitverfolgen wollt, dann kommt ihr an Assassin's Creed nicht vorbei. Der Ubisoft-Summer Sale hat viele Einträge der Reihe stark reduziert.

Taktische-Shooter-Angebote

Fans von taktischen Shootern finden bei Ubisoft einige der besten Vertreter des Genres: Allen voran natürlich die Spiele mit der „Tom Clancy“-Lizenz. Der Summer-Sale bietet euch unter anderem tolle Deals für die Spiele The Division 2, Rainbow Six: Siege und Ghost Recon: Breakpoint.

„Far Cry“-Angebote

Die Abenteuer-Shooter-Reihe Far Cry hat in den letzten Jahren eine interessante Entwicklung durchgemacht – und dabei nie den Fuß vom Gas genommen. Beim Summer Sale findet ihr alle Einträge des actionreichen Franchises.

„Anno“-Angebote

Wenn ihr es eher mit Strategiespielen haltet, dann ist die Anno-Reihe ein absolutes Muss. Bei Ubisofts Summer-Sale findet ihr den neuesten Teil Anno 1800 und den dazugehörigen Season Pass mit jeder Menge Extra-Content lukrativ im Preis reduziert.

Seid ihr Gaming-Experten? Beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Nahezu jedes Spiel hat sie: Easter Eggs. Sei es ein verstecktes Detail oder offensichtliche Anspielungen. Doch hast du ein Auge dafür, welche Details in welchen Games zu finden sind?

Welcher Deal hat euch bei Ubisofts Summer-Sale besonders überzeugt? Gibt es darüber hinaus vielleicht noch andere Spiele, für die ihr euch Rabatte gewünscht hättet? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!