Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. 89 Prozent Meta-Score: Genialer Shooter erscheint im Xbox Game Pass

89 Prozent Meta-Score: Genialer Shooter erscheint im Xbox Game Pass

Steam-Hit Neon White erscheint endlich auf der Xbox. (© GIGA & Annapurna Interactive)
Anzeige

Xbox-Fans können sich auf 10 neue Spiele für den Game Pass freuen. Darunter befindet sich auch eine echte Perle: Neon White. Wir erklären euch, warum der ungewöhnliche Shooter zu den besten Spielen des vergangenen Jahres gezählt wird. Auch unter Nicht-Shooter-Fans.

 
Xbox
Facts 

Microsoft legt nach: Neues Futter für Xbox-Fans

Xbox-Fans haben Grund zur Freude: In den kommenden Wochen und Monaten wandern viele neue Spiele in den Game Pass: 

Anzeige

Bestätigt sind bereits diese 10 Indie-Games für den Xbox Game Pass:

  • Another Crab's Treasure
  • Galacticare
  • Harold Halibut
  • Little Kitty Big City
  • Mineko's Night Market
  • Neon White
  • Sea of Stars
  • Techtonica
  • The Book Walker
  • The Wandering Village
Anzeige

Neon White erscheint endlich für die Xbox

Ein echter Geheimtipp ist schon jetzt Neon White. Der ungewöhnliche Shooter ist bereits 2022 auf der PlayStation 4, der PlayStation 5, der Nintendo Switch und dem PC erschienen und hat sich seitdem zu einer echten Perle unter Gamern entwickelt. Dafür spricht auch der beeindrucke User-Score von 98 Prozent auf Steam.

Anzeige
Neon White

Neon White

Angel Matrix

Die wilde Mischung aus irre schnellen Shooter-Passagen und Visuel Novel ist in dieser Form wohl einzigartig und der Grund, warum große YouTuber wie Videogamedunkey Neon White unter die besten Videospiele 2022 gewählt haben (Link zum YouTube-Video).

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zu Neon White ansehen:

Neon White Launch Trailer
Neon White Launch Trailer

Während der Shooter auf der PlayStation, der Nintendo Switch und dem PC annehmbare 22,99 Euro kostet, können Game-Pass-Besitzer ohne weitere Kosten direkt loslegen. Es gibt allerdings einen Haken: Noch steht nicht fest, wann genau Neon White auf der Xbox erscheinen wird.

Wenn ihr aber auch nur ansatzweise auf blitzschnelle Spiele wie Ghostrunner steht, dann solltet ihr Neon White auf jeden Fall ausprobieren. Unabhängig von der Plattform. Nicht ohne Grund haben wir Neon White auch in der Liste, der aktuell besten PC-Spiele verewigt:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige