Nintendo-Fans auf der ganzen Welt haben auf diesen Moment gewartet und nun wurde die nächste Direct-Show angekündigt. Auf Animal Crossing-Spieler wartet ein 25-minütiger Showcase zum kommenden Titel New Horizons.

 

Animal Crossing: New Horizons

Facts 

Seit der letzten E3 war Nintendo mit den Informationen zum kommenden Spiel Animal Crossing: New Horizons sehr sparsam. Fans rutschen seitdem gespannt auf ihren Stühlen herum und warteten auf Neuigkeiten. Nun hat Nintendo endlich den Termin der nächsten Nintendo Direct angekündigt und Fans können sich über einen 25-minütigen Showcase zum Spiel freuen.

Auf die Fans warten allerlei Informationen und Videomaterial zur herbeigesehnten Lebenssimulation. Der Showcase startet hierzulande am 20. Februar um 15 Uhr.

Schaltet am 20. Februar ein, um einen 25-minütigen Livestream zu Animal Crossing: New Horizons mitzuerleben. Die Direct erlaubt einen ausführlichen Blick auf das Deserted Island Getaway-Paket von Nook Inc.

Endlich mehr Informationen

Im Spiel Animal Crossing: New Horizons übernehmt ihr die Rolle eures individuell gestalteten Charakters und zieht auf eine einsame Insel. Grund dafür war ein Urlaubspaket von Tom Nook, das während des Showcases genau vorgestellt werden soll.

Laut der bisherigen Beschreibung könnt ihr die Insel nach Lust und Laune erforschen und euch ein Haus einrichten. Ein Crafting-System soll euch außerdem dabei helfen, die nötigen Materialien in Werkzeuge und Möbel zu verwandeln, die ihr dann für die Innen- und Außenräume verwenden könnt.

So könnt ihr mit gutem Gewissen ins Spiel starten.

Bilderstrecke starten(407 Bilder)
Animal Crossing - New Horizons: Alle Bewohner und ihre Persönlichkeiten

Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März 2020 exklusiv für die Nintendo Switch.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.