Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Beliebtes Sandbox-Spiel steigt in den Steam-Charts hoch ein

Beliebtes Sandbox-Spiel steigt in den Steam-Charts hoch ein


Anzeige

Wie heißt es so schön? „Was lange währt, wird endlich gut“ – das trifft auch bei Terraria zu, denn das Sandbox-Spiel ist nach 9 Jahren endlich fertig und steigt sofort in die Steam-Charts ein.

 
Terraria
Facts 
Terraria
Terraria ist nach neun Jahren endlich komplett fertig.

Neun Jahre lang haben die Entwickler an Terraria gearbeitet und das Spiel nun mitsamt finalen Update abgeschlossen. Nicht nur die Freude der Entwickler ist groß, auch die Fans scheinen sehnlichst auf diesen Moment gewartet zu haben. Das belegen zumindest die aktuellen Spielerzahlen bei Steam.

Anzeige

Viel Zeit zum Zocken und an die Liebsten zu denken.

Terraria: Ein kleines Phänomen

Mit dem The Journey’s End-Update ist das Sandbox-Spiel Terraria nun als fertiges Spiel zu betrachten, doch bis dahin war es ein langer Weg:

„In diesem Update steckt viel Liebe drin und unser Team hat eine ganze Weile unermüdlich daran gearbeitet. Wir haben wirklich das Gefühl, dass es Terraria auf die nächste Stufe bringt, an einen Platz, an dem das Kernspiel endlich als „komplett“ bezeichnet werden kann“, so ein Entwickler von Re-Logic.

Anzeige

Wenn man sich die neuesten Spielerzahlen zu Terraria auf Steam betrachtet, sind zahlreiche Fans der gleichen Meinung. Das Spiel befindet sich derzeit auf Platz 4 der Topspiele und nimmt einen Platz bei den Topsellern ein.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige