Borderlands 3 in der Wertungsübersicht: Fast perfekt?

Marina Hänsel 4

Was sehen unsere wunden Augen da, ist Borderlands 3 wirklich ein fast perfektes Spiel? Einige Wertungen bestätigen das, andere … also, ich suche mal, ob es andere gibt…

Borderlands 3 krabbelt in wenigen Tagen in die Läden, aber einige Versionen des Spiels haben es auf mysteriöse Weise schon zu den großen Spielemagazinen geschafft. Mysteriös ist daran natürlich gar nicht viel, denn Spieletests kommen zuweilen vor Release des Spiels auf den Markt. Was also sagen die Kritiker zum Spiel? Ist es schrecklich oder fast perfekt; ist es das beste Spiel des Jahres? 2019 ist noch nicht ganz vorbei, aber Borderlands 3 scheint zu halten, was es versprochen hat: Steinharte Action, bizarrer Humor und viel mehr Spaß, als du vielleicht aushalten kannst.

Fantastisch-verrückt sind übrigens auch die Trailer, wie dieser hier:

Borderlands 3 - Die Borderlands gehören dir - Trailer.

Wirf einen Blick auf die Wertungsübersicht zu Borderlands 3

Welche Spiele hat die GIGA GAMES-Redaktion dieses Jahr schon verrückt gemacht? Wir erzählen es dir:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Wir ❤ diese Spiele aus dem bisherigen Jahr 2019

Huh: Warum ist denn da kein Test bei GIGA Games?

Wie du vielleicht bemerkst, haben wir selbst unsere Meinung zu Borderlands 3 noch nicht kundgetan. Das werden wir natürlich noch nachholen, aber damit du dich nicht wunderst: Wir, wie einige andere Spielemagazine, haben unsere klammen Fingerchen leider noch an keine Spielversion legen können, da es für die deutsche Spielepresse nicht genug Exemplare gab. Das ist zwar weniger schön, aber manchmal leider unvermeidbar. Unvermeidbar ist aber auch, dass wir so schnell wie möglich durch das Spiel suchten und dir unsere Meinung auf höflichste Art mitteilen werden, wenn sich an der unerfreulichen Situation etwas ändert. Und psst: Es ändert sich wahrscheinlich sehr bald etwas, sodass wir uns hoffentlich Anfang nächster Woche mit einem Test melden können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung