Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Cyberpunk 2077: Endlich ist das Mysterium gelöst, das euch den Schlaf geraubt hat

Cyberpunk 2077: Endlich ist das Mysterium gelöst, das euch den Schlaf geraubt hat

© CD Projekt Red, Cyberpunk 2077, GIGA
Anzeige

Wie legt ihr euch in euer Bett und schlaft? „Cyberpunk 2077“-Spielern wird aufgefallen sein, dass die Sache bei V ein bisher ungelöstes Mysterium war, doch nun wissen wir endlich Bescheid.

 
Cyberpunk 2077
Facts 
Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Was ist so merkwürdig bei V?

Wer liebt es nicht sich in sein Bett zu kuscheln und eine Runde zu schlafen – bei „Cyberpunk 2077“-Protagonist V sieht das in der Animation allerdings alles andere als gemütlich aus:

Liegen nur seine Arme im Bett? Teilt er sich zum Schlafen in zwei Hälften oder kann er sich verbiegen wie eine Brezel? Wilde Theorien und Spekulationen gibt es zuhauf und es sind durchaus witzige Ideen dabei.

Anzeige

Cyberpunk 2077: Lösung dank Mod

Reddit-Nutzer jk47_00 war wohl auch neugierig und nutzte die kürzlich erschienene Third-Person-Perspektive, um sich die komplette Animation anzuschauen. Ja, es sieht immer noch nicht sehr bequem aus und vermutlich hätte man daraus mehr machen können, aber wenigstens bleibt V an einem Stück.

Anzeige

Wie ihr wissen möchtet, wie ihr den Third-Person-Modus aktiviert, empfehlen wir euch unseren Guide.

Anzeige

Was haltet ihr denn von dieser Animation ohne Third-Person-Perspektive? Habt ihr auch gerätselt oder hat euch das nicht weiter interessiert? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt es uns in die Kommentare.

Anzeige