Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Cyberpunk 2077: Hübsche Adidas-Sneaker im Cyberpunk-Stil geplant

Cyberpunk 2077: Hübsche Adidas-Sneaker im Cyberpunk-Stil geplant


Hey Punks! So werden die offiziellen Adidas-Schuhe zu Cyberpunk 2077 aussehen. Hübsch? Oder eher nicht so?

 
Cyberpunk 2077
Facts 
Cyberpunk 2077
Cyberpunk-2077-Schuhe von Adidas. (Quelle: Solebyik auf Instagram)
Cyberpunk-2077-Schuhe von Adidas. (Bildquelle: Solebyik auf Instagram)

Bald ... bald ... – BALD gibt es die offiziellen Adidas-Schuhe zu Cyberpunk 2077, was ja immerhin auch recht bald über die Ladentheke in eure Konsolen und Computer krabbeln wird (vorausgesetzt, ihr werdet das Spiel kaufen). Instagram-Schuh-Fan Solebyik hat bereits erste Bilder zu den Sneakern veröffentlicht, erschienen ist der violette Fuß-Traum von Cyberpunk aber noch nicht.

Anzeige

Hier stellen wir euch die Cyberpunk-Schuhe, wie auch anderes Gamer-Schuhwerk, vor:

Release? Wenngleich noch nichts offiziell bekanntgegeben wurde, ist es zumindest wahrscheinlich, dass die Cyberpunk-Sneaker nahe des offiziellen Erscheinungsdatums von Cyberpunk 2077 verfügbar werden: Also entweder kurz vor oder kurz nach dem 19. November 2020.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige