Cyberpunk 2077: Ist eine Beziehung mit Johnny Silverhand möglich?

Jasmin Peukert 2

Cyberpunk 2077 verspricht reichlich Abenteuer, Action und Herausforderungen, doch auch die zwischenmenschlichen Beziehungen werden, laut den Entwicklern, nicht zu kurz kommen. Eine wichtige Frage zu dem Thema brannte den Fans dazu noch auf der Seele: Steht auch der Charakter von Keanu Reeves zur Verfügung?

Für Cyberpunk 2077 nimmt sich Entwickler CD Projekt ordentlich Zeit und möchte einige Dinge besser machen, als andere. Kleinste Details werden genauestens geplant und sollen so real wie möglich erscheinen. Die Entwickler möchten sichergehen, dass man sich mit seiner Figur ordentlich identifizieren und in das Spiel eintauchen kann - dazu gehören dann natürlich auch romantische Optionen und Möglichkeiten.

So entsteht Cyberpunk 2077.

Cyberpunk 2077 - Hinter den Kulissen.

Ist eine Ingame-Beziehung mit Keanu Reeves Charakter möglich?

Bei Cyberpunk 2077 wird das Hauptaugenmerk auf zahlreiche Fahrzeuge, verschiedene Herausforderungen und die große Stadt Night City gelegt, die es mit deinem Charakter zu erkunden gilt. Zwischenmenschliche Beziehungen sollen allerdings auch nicht zu kurz kommen.

Bei der Charaktererstellung geht CD Projekt hier bewusst sehr offen um. So gibt es keine konventionellen Geschlechtsoptionen, die Spieler können den Körpertyp wählen und dazu jede Stimme vergeben. Die Genitalien basieren auf der getroffenen Auswahl und die sind auch wichtig, schließlich ist das Spiel nicht schüchtern wenn es um Beziehungen, Nacktheit und Sex geht.

Das bringt uns zurück zur Frage, der so vielen auf der Seele brennt. Ist eine zwischenmenschliche Beziehung zum Charakter von Keanu Reeves möglich? (Trommelwirbel) Leider nein.

Keanu spielt eine kritische Rolle in dem Spiel, doch ich denke nicht, dass romantische Optionen mit ihm möglich sind“, so Pears.

Obwohl im Spiel keine Beziehung mit Johnny Silverhand möglich ist, bleibt dir noch eine große Auswahl. Laut CD Projekt RED stehen so gut wie alle NPCs zur Verfügung. Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung