Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Der Jesus-Simulator: I Am Jesus Christ lässt euch Gottes Sohn spielen

Der Jesus-Simulator: I Am Jesus Christ lässt euch Gottes Sohn spielen

Mithilfe von Videospielen konnten wir bereits in unzählige Rollen schlüpfen und dieses Mal ist es Jesus, den wir im neuen Simulator I Am Jesus Christ näher kennen lernen. Ein erster Trailer erlaubt einen Einblick in das Spiel.

 
Tarifvergleich: Günstige SIM-only-Angebote in der Übersicht
Facts 

Wir sind bereits in viele Rollen geschlüpft – in Helden, Dämonen, in Generäle, Herrscher oder Sportler und im ersten Moment klingt es vielleicht wie ein Scherz, doch in einem neuen Simulations-Spiel namens I Am Jesus Christ schlüpft man in die Rolle von Jesus. Das Spiel aus dem Hause SimulaM wurde vor Kurzem auf Steam gelistet und hält wie gewohnt eine Spielbeschreibung parat:

„Prüfe, ob du alle berühmten Wunder aus der Bibel wie Jesus Christus vollbringen kannst. In diesem Simulations-Spiel kannst du versuchen, die Welt so zu retten, wie er es getan hat. Bist du bereit, in der Wüste gegen Satan zu kämpfen, Dämonen auszutreiben und kranke Menschen zu heilen oder das Meer zu beruhigen?“

Anzeige

Jeden Tag eine gute Tat.

I Am Jesus Christ - Offizieller Trailer
I Am Jesus Christ - Offizieller Trailer

Release-Termin ist noch nicht bekannt

Insgesamt sollen in der Ich-Perspektive rund 30 Wunder gewirkt werden können, doch wann es so weit ist, ist noch nicht bekannt. Weihnachten würde gut passen, doch zur beschriebenen Auferstehung schiene Ostern eine bessere Wahl zu sein. Wir halten euch bei GIGA Games auf dem Laufenden.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige