Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die Sims 4 kommt mit Reality TV-Show ins Fernsehen

Die Sims 4 kommt mit Reality TV-Show ins Fernsehen


Anzeige

Habt ihr euch auch schon einmal gedacht, Die Sims würde sich gut für einen Film oder eine Serie eignen? Nun, ein Film oder eine Serie werden es nicht – dafür eine Reality TV-Show, in der Teilnehmer mit reichlich Kreativität 100.000 US-Dollar gewinnen können.

 
Die Sims 4
Facts 
Die Sims 4
Die Sims 4: Spark'd soll eine spannende und witzige Reality-Show sein.

Eine Reality TV-Show zu Die Sims 4 steht in den Startlöchern. Die Show, mit dem Namen The Sims Spark’d soll am 17. Juli im amerikanischen Fernsehen anlaufen. Den passenden Trailer haben wir unten für euch eingebunden.

Anzeige

In der Sendung geht es darum, sich den Titel „kreativster Geschichtenerzähler der Welt“ zu sichern und am Ende 100.000 US-Dollar mit nach Hause zu nehmen. Das wird aber nicht ganz einfach.

Die Sims 4: Fesselnde Geschichten im TV

In der Sendung müssen die Teilnehmer Charaktere entwerfen, Häuser bauen und spannende Geschichten erzählen. Die Sims 4-Spieler wissen, dass das sehr lustig werden kann.

Anzeige

Am Ende werden ihre Geschichten von einer Jury ausgewertet. Zu dieser gehören die Buzzfeed-Multiplayer-Youtube-Persönlichkeit Kelsey Impicciche, Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin Tayla Parx und der Maxis-Spielentwickler Dave Miotke.

Die Sims-Community steht für Vielfalt, Kreativität und Einfallsreichtum – das kann also echt spannend werden.

Anzeige
The Sims™ Spark’d | Official Trailer
The Sims™ Spark’d | Official Trailer

Wie ist euer erster Eindruck zur Show? Habt ihr euch so etwas vorstellen können? Was würdet ihr von einer Serie oder einem Film zum Spiel halten? Schreibt uns eure Meinung sehr gern in die Kommentare. Sul Sul!

Anzeige