Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Es wird nass: Beliebtes Survival-Spiel erscheint für die Switch

Es wird nass: Beliebtes Survival-Spiel erscheint für die Switch


Survival-Spiel-Freunde aufgepasst, bald könnt ihr euch auch über die Switch hinab ins Meer stürzen, sammeln, craften und euch ein gemütliches Unterwasser-Heim schaffen.

 
Subnautica
Facts 
Subnautica
Subnautica bald für die Switch verfügbar.

Subnautica ist mit einer stabilen Wertung von 87 bei Metacritic, eins der am besten bewerteten Survival-Spiele. Im Jahr 2014 ging der Titel in die Early-Access-Phase und erschien seitdem für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Nun wird es Zeit für eine handliche Konsole.

Anzeige

Im Rahmen des Indie World Showcase gab Nintendo bekannt, dass Subnautica und Subnautica: Below Zero für die Switch erscheinen werden.

Subnautica - Konsolen Launch Trailer
Subnautica - Konsolen Launch Trailer

Subnautica: Wir müssen uns noch gedulden

Vermutlich wird im Hintergrund nun ordentlich gewerkelt, um Subnautica und den Nachfolger Subnautica: Below Zero so schnell wie möglich für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Wir werden uns allerdings noch bis 2021 gedulden müssen.

Anzeige
Das inoffizielle Handbuch zu Subnautica: Alle Tipps und Tricks zum Spiel mit Lexikon der Kreaturen
Das inoffizielle Handbuch zu Subnautica: Alle Tipps und Tricks zum Spiel mit Lexikon der Kreaturen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 06:45 Uhr

Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen und neue Teaser werden vermutlich in den kommenden Monaten folgen. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige