Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Für 99,99 Euro bei eBay: Xbox-Fans sollten hier zuschlagen

Für 99,99 Euro bei eBay: Xbox-Fans sollten hier zuschlagen

Xbox: Mini-Kühlschrank jetzt bei eBay im Angebot. (© GIGA)

Wer das Design der Xbox Series X schätzt, sollte jetzt bei einem starken Angebot auf eBay zuschlagen – dort wird der Microsoft Xbox Series X Mini Fridge aktuell für nur 99,99 Euro verkauft. Mit dem Angebot könnt ihr über 20 Euro sparen.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Das Design der Xbox Series X erinnert nicht wenige Gamer an einen Kühlschrank – Microsoft hat diese Assoziation mit Humor genommen und einen Mini-Kühlschrank im Xbox-Design in Auftrag gegeben. Aktuell könnt ihr euch das Accessoire für euer Zuhause auf eBay bestellen und dabei mehr als 20 Euro sparen.

Anzeige

Xbox Series X: Mini-Kühlschrank auf eBay im Angebot

Wenn ihr an dem witzigen Mini-Fridge im Xbox-Design interessiert seid, könnt ihr ihn euch jetzt für 99,99 statt 125 Euro auf eBay schnappen. Falls ihr gleich mehrere Exemplare bestellt, bekommt ihr den Kühlschrank sogar schon für 94 Euro pro Stück. Verkäufer thunderful_de hat 99,7 Prozent positive Bewertungen und bereits über 4.400 Artikel verkauft.

Schaut euch hier den Reveal-Trailer zum Xbox-Mini-Kühlschrank an:

Xbox Mini Fridge – World Premiere
Xbox Mini Fridge – World Premiere

Der Xbox-Kühlschrank bietet bei einer Höhe von knapp über 46 Zentimetern genug Platz für 12 Getränkedosen und zusätzlich zwei Türablagen für gekühlte Snacks. Außerdem verfügt der Mini-Fridge über einen USB-Anschluss, mit dem ihr andere Geräte aufladen könnt. Eines solltet ihr allerdings beachten: Während ihr Getränke und Snacks darin unterbringen könnt, eignet sich das Produkt nicht für die Aufbewahrung von verderblichen Lebensmitteln wie zum Beispiel Fleisch, Milchprodukten oder Fisch.

Anzeige

Xbox: Kurioses Zubehör wurde zum Release von Scalpern aufgekauft

Als der Mini-Kühlschrank im Xbox-Design erschienen ist, war die Konsolenknappheit noch in vollem Gange – und die Scalper machten im Oktober 2021 auch vor dem Kühlschrank nicht Halt. Die Produktion des Mini-Fridges wurde nach dem ursprünglichen Hype und Scalper-Ansturm aber noch einmal angekurbelt und mittlerweile ist das Produkt bei mehreren Anbietern vorhanden.

Anzeige

Während ihr euch von dem Konsolenkühlschrank die Drinks kalt halten lasst, muss sich Xbox derweil gegen Sabotagevorwürfe von PlayStation wehren:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige