Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Galaxy S22 und Tab S8: Samsung integriert in Ultra-Modelle einzigartige Funktion

Galaxy S22 und Tab S8: Samsung integriert in Ultra-Modelle einzigartige Funktion

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra mit Stift. (© @evleaks)
Anzeige

In dieser Woche werden viele neue Samsung-Produkte enthüllt. Vorab sind so bereits einige Details durchgesickert. Doch jetzt versorgt uns Evan Blass kurz vor der Präsentation noch mit einigen schönen Bildern, die tatsächlich eine echte Überraschung enthüllen. Es geht um das Ökosystem von Samsung und die Zusammenarbeit zwischen den neuen Ultra-Modellen.

 
Samsung Electronics
Facts 

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra und Galaxy S22 Ultra vereint

Evan Blass hat in seiner Leakmail wieder einmal einige Bilder von den kommenden Galaxy-Tab-S8-Tablets veröffentlicht. Dabei zeigt er nicht nur ein Tablet mit dem Stift, das man oben sehen kann, sondern auch alle neuen und aktuellen Produkte in einem schönen Familienporträt:

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra, Galaxy S22 Ultra, Galaxy Watch 4 und Galaxy Buds 2. (Bildquelle: @evleaks)

Dort wird beispielsweise noch einmal das Design der Rückseite vom Galaxy S22 Ultra mit den einzelnen Kameras bestätigt. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch den Einschub für den S Pen und natürlich das deutlich kantigere Design, das sich sehr stark von den anderen beiden Galaxy-S22-Smartphones unterscheidet.

Anzeige

Es wurde aber noch ein Bild veröffentlicht:

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra und Galaxy S22 Ultra bilden eine Einheit. (Bildquelle: @evleaks)

Samsung hat es wohl geschafft, dass das Galaxy Tab S8 Ultra und das Galaxy S22 Ultra nahtlos zusammenarbeiten können. Beim Zeichnen kann die Farbpalette so auf dem Smartphone angezeigt werden, während man auf dem Tablet den vollen Bildschirm zur Verfügung hat. Das schafft nicht einmal Apple mit den iPhones und iPads, zumal man hier den Stift sicher auf beiden Geräten verwenden kann.

Anzeige

Samsung vereint das Galaxy S21 Ultra und Note 20 Ultra im Galaxy S22 Ultra:

Samsung Galaxy Unpacked 2022: Note-Serie in Galaxy-S-Serie integriert
Samsung Galaxy Unpacked 2022: Note-Serie in Galaxy-S-Serie integriert

Samsung wird bald alles verraten

Am Mittwoch lässt Samsung den Vorhang fallen. Dann erfahren wir alles zu den Galaxy-S22-Smartphones und Galaxy-Tab-S8-Tablets. Durch das letzte Bild erklärt sich auch, wieso Samsung die Produkte zusammen vorstellen will. Sie werden nämlich zusammenarbeiten können. So wird das Ökosystem stärker.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige