Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Geschenkt: Sichert euch ein fantastisches Jump'n'Run gratis!

Geschenkt: Sichert euch ein fantastisches Jump'n'Run gratis!

Ubisoft feiert 35-jähriges Bestehen und überhäuft euch mit Geschenken. (© Ubisoft / Mykyta_Dolmatov@GettyImages)

Ubisoft feiert 35-jähriges Bestehen und überhäuft euch deshalb mit Geschenken. Neben dem 2D-Plattformer Rayman Origins könnt ihr euch noch zahlreiche Boni für ein paar Top-Spiele sichern.

 
Ubisoft
Facts 

Ubisoft schenkt euch Rayman Origins

Das Unternehmen feiert bereits 35-jähriges Bestehen und in den letzten Jahrzehnten brachte Ubisoft zahlreiche erfolgreiche Franchises hervor. Dazu zählt auch der fantastische Plattformer Rayman.

Anzeige

Im Jahr 2011 erschien Rayman Origins. In diesem Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über Rayman und seine Freunde Globox und die beiden Teensies, wenn gewünscht im lokalen Koop-Modus. Falls ihr das Spiel noch nicht euer Eigen nennt, solltet ihr die Gelegenheit nicht verpassen. Das Spiel Rayman Origins könnt ihr euch bis zum 22. Dezember 2021 kostenlos auf der offiziellen Webseite sichern und für immer behalten.

Im offiziellen Trailer könnt ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen:

Rayman Origins' Trailer
Rayman Origins' Trailer

Es regnet weitere Geschenke

Wenn ihr gedacht habt, das Gratis-Game wäre schon alles, habt ihr euch getäuscht. Im Rahmen des 35. Jahrestages hat Ubisoft für euch noch ein paar Asse im Ärmel. Insgesamt zwei Monate lang werdet ihr mit besonderen Ereignissen, Geschenken und Rückblicken überrascht werden und dabei entweder neue Welten kennenlernen oder alte Lieblingsspiele ganz neu entdecken können. Ein paar Überraschungen hat Ubisoft auch schon verraten.

Anzeige

Neben Rayman Origins und ein paar reduzierten Spielen bekommt ihr Bonus-Gegenstände für die Spiele Assassin’s Creed Valhalla, Assassin’s Creed Odyssey, Far Cry 6 und Ghost Recon geschenkt. Dazu gehören Tattoos für eure Charaktere, Ausrüstung und mehr.

Anzeige

Als Nächstes soll ein „Free Weekend“ folgen. Vermutlich wartet auf euch ein kostenloses Wochenende in einem Spiel. Um welches es sich handelt, ist bisher geheim. Schaut in den zwei Monaten regelmäßig bei Ubisoft vorbei, um nichts zu verpassen.

(Quelle: Ubisoft)

Ihr habt Far Cry 6 noch nicht? Bei Amazon ist das Spiel für alle Plattformen reduziert:

Far Cry 6 - Limited Edition (exklusiv bei Amazon, kostenloses Upgrade auf PS5) | Uncut
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.04.2024 23:07 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige