Spieler von Pokémon Schwert & Schild können bei GameStop gerade ein cooles Gratis-Item abstauben, das es euch erlaubt, ein Gigadynamax-Pokémon zu fangen. GIGA verrät euch, wie ihr euch den kostenlosen Gegenstand sichert. 

 

Pokémon Schwert & Schild

Facts 
Pokémon Schwert & Schild

Kostenloser Dynakristall: GameStop verschenkt Item für Pokémon Schwert & Schild

Zur Feier des 25. Geburtstags der Pokémon-Reihe hat GameStop eine kleine Geschenk-Aktion ins Leben gerufen. Wer einen Blick auf die Eventseite wirft, wird feststellen, dass der Shop allen Spielern von Pokémon Schwert & Schild einen Dynakristall schenkt, der es euch erlaubt, einem Gigadynamax-Sanaconda zu begegnen.

Um euch das Gratis-Item zu sichern, müsst ihr lediglich auf der Aktionsseite eure Mailadresse hinterlegen und die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Kurz darauf erhaltet ihr eine Mail, in der ihr einen Code findet, den ihr im Spiel eingeben könnt, um euch den Dynakristall zu sichern. Die Aktion läuft nur noch bis zum 18. Juli 2021.

Um den Raid mit dem Gigadynamax-Sanaconda zu starten, müsst ihr den Dynakristall „★Sgr7348“ aktivieren und dann in der Naturzone zur Wachturm-Ruine reisen. Dort könnt ihr dann gegen Gigadynamax-Sanaconda antreten und es anschließend fangen. Bei Gigadynamax-Sanaconda handelt es sich um ein Boden-Pokémon, das über 22 Meter groß ist und unter anderem die Attacke Giga-Sandstoß einsetzen kann. Bereit euch also entsprechend darauf vor.

Pokémon Schwert & Schild: So spielt es sich

Item-Code für Pokémon Schwert & Schild: So löst ihr das GameStop-Geschenk ein

Nachdem ihr den Code via Mail erhalten habt, müsst ihr ihn nur noch im Spiel eingeben, um den Dynakristall zu erhalten. Dazu geht ihr wie folgt vor:

  • Startet Pokémon Schwert oder Pokémon Schild auf der Nintendo Switch.
  • Wählt im Spielmenü die Option „Geheimgeschenk“ aus.
  • Wählt anschließend den Unterpunkt „Geheimgeschenk erhalten“ aus.
  • Nun klickt ihr auf „Per Seriencode/Passwort empfangen“. Daraufhin wird euer Spiel gespeichert und eine Verbindung zum Internet hergestellt.
  • Gebt nun den Code ein, den ihr via Mail erhalten habt.
Was sagt ihr zur neuen Geschenk-Aktion von GameStop? Werdet ihr Gigadynamax-Sanaconda mal einen Besuch abstatten und es fangen? Oder habt ihr Pokémon Schwert & Schild inzwischen zu den Akten gelegt und wartet bereits gespannt auf den Nachfolger? Schreibt es uns in die Facebook-Kommentare!