Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA Online: Entwickler schenkt euch ein unsichtbares Fahrzeug

GTA Online: Entwickler schenkt euch ein unsichtbares Fahrzeug


Im Rahmen der Fliegerwoche schenkt euch GTA Online derzeit nicht nur zahlreiche Belohnungen, sondern auch ein ganz spezielles Fahrzeug, mit dem ihr sogar euch vor feindlichen Spielern verstecken könnt.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Bildquelle: Rockstar Games

Die Fliegerwoche bei GTA Online hat zahlreiche Belohnungen im Gepäck. Auf euch warten dreifache Belohnungen für Stockpile, doppelte Belohnungen für alle Luftfrachtverkäufe sowie doppelte Belohnungen in der Flugschule. Da könnt ihr in den nächsten Tagen also ordentlich absahnen und das Level aufbessern. Es geht allerdings noch weiter, denn ihr erhaltet zusätzlich ein spezielles Geschenk von Rockstar.

Anzeige
Spiele, die GTA sein wollten
Spiele, die GTA sein wollten Abonniere uns
auf YouTube

GTA Online: Gratis – der Glider Nagasaki Ultralight

Ein Gleiter ist vielleicht nicht das wendigste Fortbewegungsmittel und auch die Landung könnte holprig werden, doch GTA Online schenkt euch den Nagasaki Ultralight-Glider, der mit dem Update Smugglers Run ins Spiel kam.

Anzeige
Bildquelle: Rockstar Games

Mit dem handlichen Gleiter könnt ihr euch in die Lüfte schwingen und Los Santos aus der Vogelperspektive sehen, groß angelegte Kämpfe solltet ihr damit allerdings vermeiden – er hält wenig aus und man ist ein leichtes Ziel.

Der Gleiter hat allerdings ein Ass im Ärmel, denn der Geräuschpegel ist sehr niedrig und ihr taucht nicht auf dem Radar von anderen Spielern auf – perfekt für Überraschungsangriffe.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige