Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA Online: Neue Missionen von Gerald – helft ihm dabei, in Rente zu gehen

GTA Online: Neue Missionen von Gerald – helft ihm dabei, in Rente zu gehen


GTA Online hat kürzlich ein neues Update und dazu frische Missionen erhalten. Alle drehen sich um einen alten Bekannten. Gerald möchte sich wohl mit eurer Hilfe auf seine Rente vorbereiten.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
GTA Online: Das wird wohl Geralds letzter Coup.

Gerald ist ein alt bekannter GTA Online-Charakter und Drogen-Dealer, der die Spieler schon mit zahlreichen Jobs beauftragt hat. Es war lange ruhig um ihn, doch es scheint, als brauche er unter dem Codenamen Gerald’s Last Play nun die Hilfe der Spieler, um sich in die wohlverdiente Rente zu verabschieden.

Anzeige

Mit diesen Schmuckstücken könnt ihr eure Flotte erweitern.

GTA Online: 6 neue Missionen warten auf euch

Am 23. April bekam GTA Online ein frisches Update spendiert und auf die Spieler warten nun sechs frische Missionen von Gerald. Die Aufgaben konzentrieren sich darauf, ihm dabei zu helfen, „groß abzusahnen und gleichzeitig sicherzustellen, dass sein Drogenhandel und andere kriminelle Unternehmungen reibungslos ablaufen“ so Rockstar.

Anzeige

Zusätzlich zu den neuen Missionen: Make Ends Meat, Go Figure, Fast Peddling, Deal With It, Bad Companies und End Product, warten auf die Spieler noch bis zum 29. April 2020 doppelte Reputation Points (RP) und GTA-Dollar.

Anzeige