Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 5: Die Aliens sind los - Beliebtes Halloween-Event ist für kurze Zeit zurück

GTA 5: Die Aliens sind los - Beliebtes Halloween-Event ist für kurze Zeit zurück

Anzeige

Ja ist denn heut‘ schon Halloween? Nein eigentlich nicht, doch in der Multiplayer-Komponente des Spiels sind bald die Aliens los. Das beliebte Halloween-Event aus dem Jahr 2019 ist für kurze Zeit zurück.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Das Event Alien Survival lief im vergangenen Jahr zur Halloween-Zeit und bestand aus insgesamt sieben Survival-Modi, die mitsamt bewaffneten Aliens auf der Karte verstreut waren. Sie sind jetzt zurück und bis zum 13. April 2020 treiben sie erneut ihr Unwesen.

Anzeige

Diese Pflanzen hauen den stärksten GTA-Spieler um

Wer dachte, schießwütige Aliens und Survival-Modi wären das einzige, was das Event zu bieten hat, der irrt sich gewaltig. Auch die Peyote-Pflanzen sind zurück. Sie versetzen die Spieler in einen halluzinierenden Zustand, in dem man als mystisches Geschöpf aufwacht. Bigfoot ist nur ein Beispiel dafür. Der Halluzination kann man allerdings jederzeit entkommen. Wenn geschehen, wacht man in einem Krankenhaus auf und erhält einen RP-Bonus.

Anzeige

Wenn ihr GTA 5 selbst noch nicht habt, einen neuen Account braucht, oder einen Freund dazu holen möchtet, empfehlen wir euch ein aktuelles Angebot im PlayStation Store. Vom 1. April 2020 bis zum 30. April 2020 um 12:59 Uhr erhaltet ihr die Grand Theft Auto V Premium Online Edition für 13,99 Euro statt 34,99 Euro.

In der Beschreibung heißt es:

„Kaufe dieses Bundle und erhalte Grand Theft Auto V und das Criminal Enterprise Starter Pack. Kaufe dieses Bundle nicht, falls du das Criminal Enterprise Starter Pack bereits besitzt. Weitere Details findest du unten.

Das Criminal Enterprise Starter Pack ist der schnellste Weg für neue Spieler von Grand Theft Auto Online, ihre kriminellen Imperien anzukurbeln.

Hol dir eine vielfältige Auswahl der spannendsten und beliebtesten Inhalte von GTA Online wie Immobilien, Unternehmen, Waffen, Fahrzeuge und mehr – separat gekauft haben diese Inhalte einen Gesamtwert von über 10.000.000 GTA$.

Zusätzlich erhältst du 1.000.000 GTA$ sowie durchschlagskräftige Waffen, die dir dabei helfen, deine Herrschaft über Los Santos und Blaine County einzuläuten.“

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige