Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Fans rätseln über mysteriöse Figur

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Fans rätseln über mysteriöse Figur

Anzeige

Es kommt bei der Zelda-Reihe immer mal wieder vor, dass man bekannte Gesichter sieht und manche davon werden sich in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung aufregende Schlachten liefern. Eine Gestalt gibt den Fans derzeit allerdings Rätsel auf.

 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Facts 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hyrule Warriors: 100 Jahre vor BOTW

Das kommende Spin-Off Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wird euch 100 Jahre in die Vergangenheit schleudern. Dank dieses Zeitsprungs werdet ihr Zeuge davon, wie Links und Zeldas große Schlacht gegen Ganon verlief. Dabei trefft ihr auf Horden von Gegnern wie Bokblins und dem Yiga-Klan, der es sich zum Ziel gemacht hat, Links Sieg über Ganon zu verhindern. Die Fans interessieren sich im Moment allerdings mehr für eine mysteriöse Gestalt.

Anzeige
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 16:33 Uhr

Hyrule Warriors: Ein neuer Gegner für Link und Zelda?

Neben Master Kohga und seiner Gefolgschaft zeigt der kürzlich veröffentlichte Trailer eine weitere Figur. Zwei Yiga-Kämpfer knien vor einer Gestalt mit hellem Haar, gelben Augen und einem Zepter – vermutlich ein neuer Antagonist im kommenden Spiel. Ob diese Figur spielbar ist, werdet ihr am 20. November 2020 erfahren.

Anzeige
Hyrule Warriors: Age of Calamity - Untold Chronicles From 100 Years Past - Part 2 - Nintendo Switch
Hyrule Warriors: Age of Calamity - Untold Chronicles From 100 Years Past - Part 2 - Nintendo Switch

Was sagt ihr zum Trailer? Habt ihr eine Idee, wer die mysteriöse Figur sein könnte, oder ist sie für euch auch ganz neu? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige